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Frage
Antwort
Lösung
am 01.10.2020 15:20
Hallo,
wie im Betreff mitgeteilt habe ich leider einen Komplettausfall unseres Internets und Festnetzes seit dem 10.09.2020. Habe die Störung telefonisch mitgeteilt und mir wurde geraten das Gerät (easybox) zu resetten. Beim Versuch habe ich schnell feststellen müssen das dies nicht möglich ist. Nach starten des Setup kommt ständig die Anweisung bitte Dsl Kabel anschließen, welches angeschlossen ist. Also komme ich nicht mehr weiter. Seit dem hatten wir zwei Techniker Termine. 1. Termin ein Herr von der Telekom. Der hat mitgeteilt dass die Leitung draußen ok sei, aber zwischen der Verbindunhsstelle zu Vodafone ein Problem besteht. Heißt Techniker von Vodafone muss kommen. 2. Termin Techniker rief an, teilte mit dass er nicht in die Wohnung kommen brauch Fehler bekannt. Selbe Aussage wie bei dem ersten Techniker und leitet dies weiter an Vodafone. Seit dem sind 6 Tage vergangen. Heute rief ich wieder beim Kundendienst an um nach dem Stand zu fragen, mir wird erneut mitgeteilt dass die Störung an Telekom weitergeleitet wurde, was ich nicht nachvollziehen kann. Ich habe den Eindruck mehr als das Problem hin und her zu leiten wird nichts getan, obwohl der Grund für die Störung bereits bekannt ist. Ich erhoffe mir auf diese Weise auf mein Problem aufmerksam zu machen und eine baldige Lösung für das Problem zu finden.
41069 Mönchengladbach
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 05.10.2020 15:58
Hi En-61,
das klingt hervorragend.
Danke für Deine Rückmeldung. Markierst Du Deinen Beitrag noch als gelöst? Ich mach dann hier schonmal ein Schloss dran.
LG,
Dany
am 01.10.2020 15:53
Moin,
kein Sorge das ist ganz normal. Ich warte seit dem 1.8.2020 und habe morgen den 10 Telekomtechnikertermin.
Liebe Grüße
am 01.10.2020 16:12
Ohje. Kann ich absolut nicht nachvollziehen!!
Schon schade. Vorallem wenn man als Kunde hinterher rennen muss und dann noch sehr unfreundlich behandelt wird.
Zumindest sind das meine Erfahrungen, die ich machen musste.
Respekt an dich für deine Geduld. Hoffe es klappt dann morgen auch. 🙂
am 04.10.2020 12:55
Hallo @En-61,
da hast Du ja schon einiges mit dem Anschluss durch.
Wenn die Telekom gerade am Zug ist, werden wir hier auf die Rückmeldung warten. Aber lass mich da gern mal rein schauen. Vielleicht kann ich Dir schon neues sagen.
Schick mir doch mal eine PN mit der Kundennummer und dem Kundenkennwort zu.
Viele Grüße
Sebastian
am 04.10.2020 14:50
Hallo Sebastian,
vielen dank für die Rückmeldung. Das Problem wurde endlich behoben. Eine sehr freundliche Kundendienstberaterin hat sich endlich die nötige Zeit genommen am Telefon und nach 40 min. Telefongespäch Konnte ich das Gerät endlich resetten und es funktionierte wieder! Ohne weitere Techniker Termine...... also hätte man das vielleicht sogar viel früher klären können ama naja... ich bin erstmal froh darüber, dass wir wieder Internet haben. 🙂
am 05.10.2020 15:58
Hi En-61,
das klingt hervorragend.
Danke für Deine Rückmeldung. Markierst Du Deinen Beitrag noch als gelöst? Ich mach dann hier schonmal ein Schloss dran.
LG,
Dany