abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Komplettausfall Internet, Telefon, TV
LordP
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Es ist mal wieder soweit, alles ausgefallen. Dazu kommt ich kann keine Störung aufgeben, weil die Support Mitarbeiter nicht an das System kommen. Diese Ausrede habe ich beim letzten Ausfall ebenfalls mitgeteilt bekommen. Echt jetzt?  Riecht eher nach einer neuen Masche um die Masse an Störungen in den Statistiken zu drücken. Jedes vernünftige Unternehmen hat Backupsysteme, ach ich vergaß, Vodafone ist ja kein vernünftiges Unternehmen.
Ich habe noch nie soviele Störungen bei einen Anbieter feststellen müssen wie mit Vodafone. Leider gibt es bei mir keine anderen Anbieter mit akzeptabler Internetgeschwindigkeit, sonst wäre ich schon lange weg.

Viele lieben Dank Vodafone für Eure "tolle" Leistung. 

4 Antworten 4
LordP
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Kleiner Nachtrag:
Anscheinend hat Vodafon Ihr Beschwerde Kontakformular von der Webseite entfernt. Jetzt muss ich noch wie im Mittelalter per Post beschweren. Ganz toll Vodafone!
Und dieser dumme Tobi hat es einfach nicht drauf.

Wallace
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi LordP,

 

wir hatten am 26.01 einen größeren Systemausfall. Läuft´s wieder?

 

VG Wallace

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
LordP
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo, bis eben gerade lief es wieder. Aber jetzt ist erneut alles ausgefallen. Es ist einfach alles so armselig, mir fehlen bei Vodafone einfach nur die Worte.

Mal sehen wieviel Stunden es diesmal dauert, die ich dann schön nacharbeiten arbeiten darf. Vielen vielen Dank Vodafone. Immerhin eins muss man Euch lassen, es wird nicht langweilig.

Wallace
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey,

 

ich möchte mir gerne die Leitung anschauen. Sende mir dazu Deine Kundendaten (Name, Anschrift, Kundennummer, Geburtstag, aktuelle Rufnummer) in einer privaten Nachricht und gib dann hier Bescheid, dass Du die Daten übermittelt hast.

 

VG Wallace

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!