TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 26.01.2022 13:38
Es ist mal wieder soweit, alles ausgefallen. Dazu kommt ich kann keine Störung aufgeben, weil die Support Mitarbeiter nicht an das System kommen. Diese Ausrede habe ich beim letzten Ausfall ebenfalls mitgeteilt bekommen. Echt jetzt? Riecht eher nach einer neuen Masche um die Masse an Störungen in den Statistiken zu drücken. Jedes vernünftige Unternehmen hat Backupsysteme, ach ich vergaß, Vodafone ist ja kein vernünftiges Unternehmen.
Ich habe noch nie soviele Störungen bei einen Anbieter feststellen müssen wie mit Vodafone. Leider gibt es bei mir keine anderen Anbieter mit akzeptabler Internetgeschwindigkeit, sonst wäre ich schon lange weg.
Viele lieben Dank Vodafone für Eure "tolle" Leistung.
am 26.01.2022 14:35
Kleiner Nachtrag:
Anscheinend hat Vodafon Ihr Beschwerde Kontakformular von der Webseite entfernt. Jetzt muss ich noch wie im Mittelalter per Post beschweren. Ganz toll Vodafone!
Und dieser dumme Tobi hat es einfach nicht drauf.
am 28.01.2022 09:33
Hi LordP,
wir hatten am 26.01 einen größeren Systemausfall. Läuft´s wieder?
VG Wallace
31.01.2022 08:51 - bearbeitet 31.01.2022 08:52
Hallo, bis eben gerade lief es wieder. Aber jetzt ist erneut alles ausgefallen. Es ist einfach alles so armselig, mir fehlen bei Vodafone einfach nur die Worte.
Mal sehen wieviel Stunden es diesmal dauert, die ich dann schön nacharbeiten arbeiten darf. Vielen vielen Dank Vodafone. Immerhin eins muss man Euch lassen, es wird nicht langweilig.
am 02.02.2022 15:04
Hey,
ich möchte mir gerne die Leitung anschauen. Sende mir dazu Deine Kundendaten (Name, Anschrift, Kundennummer, Geburtstag, aktuelle Rufnummer) in einer privaten Nachricht und gib dann hier Bescheid, dass Du die Daten übermittelt hast.
VG Wallace