abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Komplettausfall Internet + Festnetz DSL50
superrichie
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo zusammen,

seit heute morgen 5.30 Uhr habe ich keine funktionierende Internetverbindung mehr obwohl der Netz Check keine Störung bei mir anzeigt. Ein Neustart der FB7590 brachte keine Verbesserung.

 

Die Störung tritt bei mir im Raum Ingolstadt/Eichstätt auf.

 

Mit freundlichen Grüßen

superrichie

 

 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Norman
Community Manager
Community Manager

Hallo superrichie,

 

entschuldige die Unannehmlichkeiten. Verlegener Smiley

Inzwischen sollte es wieder laufen. Falls nicht, starte den Router bitte mal neu.

Beste Grüße

Norman

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 Antworten 4
rtb
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Ich kann das Problem zur Zeit umgehen, wenn ich die DNS Server im Router auf die google DNS Server (8.8.8.8 und 8.8.4.4) umstelle. Hier geht es allerdings um Raum Düsseldorf.

Danke für deinen Tipp, momentan funktioniert DSL wieder aber weiterhin keine Telefonie möglich.

 

FB Fehlermeldung: Keine Rufnummer registriert.

Norman
Community Manager
Community Manager

Hallo superrichie,

 

entschuldige die Unannehmlichkeiten. Verlegener Smiley

Inzwischen sollte es wieder laufen. Falls nicht, starte den Router bitte mal neu.

Beste Grüße

Norman

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!