abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Komplettausfall / Hotline ratlos
clsw
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo zusammen, 

 

Was ist genau gestört (Vollständiger Ausfall oder Einschränkungen der Geschwindigkeit)?

Internet(DSL)/Telefon
Was sagt die Störungsabfrage?

Keine Probleme
Habt Ihr mit Hilfe der Checkliste einen Reset durchgeführt?

Ja
Nur bei Geschwindigkeitsproblemen: Habt Ihr Speedchecks gemacht? (Bitte die Ticketnummern nicht posten! Wir fordern sie ggf. per PN zusammen mit weiteren Daten an)
Seit wann besteht die Störung?

30.08.
Hat der Anschluss bereits funktioniert?

Ja
Welche Hardware nutzt Du (z.B. EasyBox 803 / FRITZ!Box 7490)?

EasyBox 804
Welche LED's leuchten an Deinem Router in welcher Farbe?

WLAN dauerhaft grün. Internet pulsiert rot. Telefon gar nicjt
Leuchten, blinken oder pulsieren die LED's?
Gab es Unwetter in meiner direkten Umgebung in jüngster Vergangenheit?

Zum 30.8. nicht

 

 

Ich hatte jetzt schon mehrere Telefonate mit der Hotline, danei wurden alle möglichen Tests gemacht, alles ohne Probleme sagt VF. Techniker vor Ort gehabt, der hat in der Whg gemessen und gesagt, alles top. Keine Störung vorhanden. EasyBox wurde von VF heute ausgetauscht. Keine Besserung. Bei der Hotline is man ratlos und kommt immer mit dem gleichen, ein-/ausschalten usw. Das hab ich ja aber schon hundertmal gemacht. 

Wenn ich versuch die EasyBox zu aktivieren kommt nur nach einiger Zeit wenm er das Vodafonenetz prüft, "keine Verbindung zum Internet"

Langsam bin ich etwas ratlos...

Vielleicht kann mir hier jemand helfen?

 

Danke und Grüße

Clemens

0 Antworten 0