Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen

Aktuell kommt es zu folgenden Einschränkungen: 

Mein VF App bei Red+ Limitänderung  und dem Vodafone Pass

Einschränkungen mit der Telefonie bei Kabel, DSL und Mobilfunk

 

Nähere Informationen dazu findest Du im Eilmeldungsboard.

Close announcement

Störungsmeldungen Internet, TV & Telefon DSL

Komplettausfall Festnetz und DSL
Highlighted
Daten-Fan

Hallo, seit 4 Monaten werde ich leider von Vodafone verar.....t.Seitdem habe ich kein Festnetz und nun seit längerem auch kein DSL mehr.Bestellte Techniker kommen einfach nicht.Ich will mit sofortiger Wirkung meine Einzugsermächtigung zurückziehen.Für nicht erbrachte Leistung gibt es kein Geld.Möchte sich jetzt jemand darum kümmern.Am Montag geht die Angelegenheit zum Anwalt.Offensichtlich gibt es keine andere Möglichkeit mehr.

 

 

 

Mehr anzeigen
1 Antwort 1
Moderator

Hallo Baerbel2,

ein Totalausfall ist normalerweise binnen 1-2 Tagen behoben.

Im Einzelfall und bei umfangreichen Bauarbeiten kann es mal länger dauern.

Schick mir gern mal eine PN mit der Kundennummer. Ich schau mir das Ticket mal an.

LG

,Andre

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen