Antworten
Digitalisierer
Akzeptierte Lösung

Komplettausfall Festnetz/Internet 57482

Komplettausfall Festnetz/Internet 57482

 

Heute morgen bemerkt, keine Ahnung ob es in der Nacht passiert ist.
Komplettausfall von Festnet Telefonie und Internet

 

Störungsmeldung bei Hotline heute Vormittag abgesetzt
Ticketnummer liegt vor.

 

Fritz!Box 7590 mit VDSL50

 

Ich habe auch eine Fritz!box 7490 ausprobiert, geht ebenfalls nicht. Liegt also nicht an der Box
sondern am Anschluss.

 

- Fritz!Boxen sind meine eigenen

- Trennung für mehrere Minuten von Strom & Netz bereits ausprobiert

 

 


Akzeptierte Lösungen
Digitalisierer

Betreff: Komplettausfall Festnetz/Internet 57482

STÖRUNG BEHOBEN

Es war niemand hier bei mir und es wurde auf meiner Seite nichts verändert. Festnetz & Internet ist wieder vorhanden, Fritz!box 7590 hat wieder vollen Sync und volle Leistung.

 

Es kamen zwei SMS

 

1. Mit der Info das man Rückmeldung von der Telekom erhalten hat

2. Das die Störung behoben wurde

 

Die Fritz!box 7590 hat sich selbständig wieder gesynct und das Netz war sofort da. Rufumleitungen habe ich nun unter "Mein Vodafone" wieder entfernt.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen


Alle Antworten
Gelöschter User
Beiträge: 0

Betreff: Komplettausfall Festnetz/Internet 57482

Da bereits ein Störungsticket läuft, wäre es sinnvoll zu warten bis dieses bearbeitet ist.

Digitalisierer

Betreff: Komplettausfall Festnetz/Internet 57482

Ich dachte es wäre eine gute Idee es hier zu posten, damit andere die evtl. auch Probleme haben sehen können das es Ausfälle gibt.

Gelöschter User
Beiträge: 0

Betreff: Komplettausfall Festnetz/Internet 57482

[ Editiert ]

Ich würde das hier posten.

 

http://allestörungen.de/stoerung/vodafone

 

xxx

 

Edit: @Gelöschter User verweis bitte nicht ausschließlich an andere Community's! Die Idee von @rosenkrieger ist doch super! Beste Grüße, Norman

Digitalisierer

Betreff: Komplettausfall Festnetz/Internet 57482

Habe ich ebenfalls gemacht Smiley (zwinkernd)

 

 

 

 

Gelöschter User
Beiträge: 0

Betreff: Komplettausfall Festnetz/Internet 57482

Vorbildlich.

Digitalisierer

Betreff: Komplettausfall Festnetz/Internet 57482

14:35 bislang hat sich keiner bei uns gemeldet. Festnetz/Internet geht logischer Weise nach wie vor nicht. Gibt es eine Regelzeit in der man mit einer Rückmeldung seitens Vodafone rechnen kann/darf?

 

 

Gelöschter User
Beiträge: 0

Betreff: Komplettausfall Festnetz/Internet 57482


@rosenkrieger@  schrieb:

Gibt es eine Regelzeit in der man mit einer Rückmeldung seitens Vodafone rechnen kann/darf?


Im Regelfall innerhalb 24-48h. In Ausnahmefällen auch länger.

Digitalisierer

Betreff: Komplettausfall Festnetz/Internet 57482

Ok. Habe grade noch einmal bei der Hotline angerufen, angeblich soll die Störung bis morgen 11.30 beseitig sein. Ich bin gespannt. 

SuperUser

Betreff: Komplettausfall Festnetz/Internet 57482

Geht es jetzt um einen Kabel- oder einen DSL Anschluss?

Du schreibst zwar Fritz!Box 7590 mit VDSL50,

postest aber im Kabelbereich!