abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Komplettausfall Festnetz/Internet 57482
rosenkrieger
Digitalisierer
Digitalisierer

Komplettausfall Festnetz/Internet 57482

 

Heute morgen bemerkt, keine Ahnung ob es in der Nacht passiert ist.
Komplettausfall von Festnet Telefonie und Internet

 

Störungsmeldung bei Hotline heute Vormittag abgesetzt
Ticketnummer liegt vor.

 

Fritz!Box 7590 mit VDSL50

 

Ich habe auch eine Fritz!box 7490 ausprobiert, geht ebenfalls nicht. Liegt also nicht an der Box
sondern am Anschluss.

 

- Fritz!Boxen sind meine eigenen

- Trennung für mehrere Minuten von Strom & Netz bereits ausprobiert

 

 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

STÖRUNG BEHOBEN

Es war niemand hier bei mir und es wurde auf meiner Seite nichts verändert. Festnetz & Internet ist wieder vorhanden, Fritz!box 7590 hat wieder vollen Sync und volle Leistung.

 

Es kamen zwei SMS

 

1. Mit der Info das man Rückmeldung von der Telekom erhalten hat

2. Das die Störung behoben wurde

 

Die Fritz!box 7590 hat sich selbständig wieder gesynct und das Netz war sofort da. Rufumleitungen habe ich nun unter "Mein Vodafone" wieder entfernt.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

30 Antworten 30
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Da bereits ein Störungsticket läuft, wäre es sinnvoll zu warten bis dieses bearbeitet ist.

Ich dachte es wäre eine gute Idee es hier zu posten, damit andere die evtl. auch Probleme haben sehen können das es Ausfälle gibt.

Gelöschter User
Nicht anwendbar

Ich würde das hier posten.

 

http://allestörungen.de/stoerung/vodafone

 

xxx

 

Edit: @Gelöschter User verweis bitte nicht ausschließlich an andere Community's! Die Idee von @rosenkrieger ist doch super! Beste Grüße, Norman

Habe ich ebenfalls gemacht 😉

 

 

 

 

Gelöschter User
Nicht anwendbar

Vorbildlich.

14:35 bislang hat sich keiner bei uns gemeldet. Festnetz/Internet geht logischer Weise nach wie vor nicht. Gibt es eine Regelzeit in der man mit einer Rückmeldung seitens Vodafone rechnen kann/darf?

 

 

Gelöschter User
Nicht anwendbar

@rosenkrieger@  schrieb:

Gibt es eine Regelzeit in der man mit einer Rückmeldung seitens Vodafone rechnen kann/darf?


Im Regelfall innerhalb 24-48h. In Ausnahmefällen auch länger.

Ok. Habe grade noch einmal bei der Hotline angerufen, angeblich soll die Störung bis morgen 11.30 beseitig sein. Ich bin gespannt. 

Geht es jetzt um einen Kabel- oder einen DSL Anschluss?

Du schreibst zwar Fritz!Box 7590 mit VDSL50,

postest aber im Kabelbereich!