abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Komplettausfall 65812
Mattes__
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Seit 14.12 ziemlich genau 21:00 Ausfall von Internet und Telefon.

Leitung hat noch DSL Sync, aber verbindet nicht mit Vodafone. Fehlermeldung PPPoE Timeout.

Restart hilft nicht.

1 Antwort 1
Andre
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Huhu Mattes_,

hast Du die Einschränkung bereits gemeldet?
Falls nicht gern unter https://www.vodafone.de/hilfe/alles-zum-netz.html  reinschauen.
Da kannst Du prüfen ob Meldungen für den Bereich vorliegen.
Mir ist nichts größeres in dem PLZ-Bereich bekannt.

Wenn keine Meldungen vorliegen wird dort auch direkt ein Rückruf durch einen Techniker angeboten.

VG

,Andre

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!