TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 14.12.2019 23:40
Seit 14.12 ziemlich genau 21:00 Ausfall von Internet und Telefon.
Leitung hat noch DSL Sync, aber verbindet nicht mit Vodafone. Fehlermeldung PPPoE Timeout.
Restart hilft nicht.
am 15.12.2019 16:19
Huhu Mattes_,
hast Du die Einschränkung bereits gemeldet?
Falls nicht gern unter https://www.vodafone.de/hilfe/alles-zum-netz.html reinschauen.
Da kannst Du prüfen ob Meldungen für den Bereich vorliegen.
Mir ist nichts größeres in dem PLZ-Bereich bekannt.
Wenn keine Meldungen vorliegen wird dort auch direkt ein Rückruf durch einen Techniker angeboten.
VG
,Andre