Störungsmeldungen Internet, TV & Telefon DSL

Komplettausfall 65812
Highlighted
Smart-Analyzer

Seit 14.12 ziemlich genau 21:00 Ausfall von Internet und Telefon.

Leitung hat noch DSL Sync, aber verbindet nicht mit Vodafone. Fehlermeldung PPPoE Timeout.

Restart hilft nicht.

Mehr anzeigen
1 Antwort 1
Moderator

Huhu Mattes_,

hast Du die Einschränkung bereits gemeldet?
Falls nicht gern unter https://www.vodafone.de/hilfe/alles-zum-netz.html  reinschauen.
Da kannst Du prüfen ob Meldungen für den Bereich vorliegen.
Mir ist nichts größeres in dem PLZ-Bereich bekannt.

Wenn keine Meldungen vorliegen wird dort auch direkt ein Rückruf durch einen Techniker angeboten.

VG

,Andre

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen