TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
12.01.2019 10:18 - bearbeitet 12.01.2019 10:35
Hallo,
da der Telefonsupport immer nur auflegt, versuche ich es hier:
Produkte: Red Internet & Phone 200 Cable, GigaTV Cable
Router: CBN CH7466CE
Leihgeräte: GigaTV Box und Router von euch
Fehler: Alles fällt aus für ca. 4 Minuten. Dies passiert mindestens 4x pro Tag
Beginn: Oktober 2018
Signalwerte:
am 14.01.2019 20:12
Hallo Ichhugo20,
Du kannst mir Deine Kundendaten per PN zusenden und ich schau mir Deinen Anschluss an.
Gruß
Jens
am 14.01.2019 21:15
am 14.01.2019 23:49
Nachricht ist gesendet
am 14.01.2019 23:50
Okay ist wieder angeschlossen. Danke
am 16.01.2019 09:31
Hallo Ichhugo20,
die Leitung sieht gut aus. Kannst Du bitte mal direkt anschließen.
Wann war der letzte Ausfall? Wenn das Internet ausfällt, wie verhalten sich dann die Lampen am Router?
Liebe Grüße
Moni
am 16.01.2019 14:46
Der letzte Ausfall war seltsamer Weise 2 Tage her, ich werde mich melden sobald der nächste Ausfall eintritt
am 17.01.2019 10:29
am 17.01.2019 15:35
Hallo Ichhugo20,
dann hoffen wir mal, dass es so bleibt. Beobachte es bitte und melde Dich, falls es nochmal vor kommt.
Liebe Grüße
Moni