abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Komplettausfälle alle paar Stunden (Telefon, Internet, Fernsehen)
Ichhugo20
Digitalisierer
Digitalisierer

Hallo,

 

da der Telefonsupport immer nur auflegt, versuche ich es hier:

 

Produkte: Red Internet & Phone 200 Cable, GigaTV Cable

Router: CBN CH7466CE

Leihgeräte: GigaTV Box und Router von euch

Fehler: Alles fällt aus für ca. 4 Minuten. Dies passiert mindestens 4x pro Tag

Beginn: Oktober 2018

Signalwerte:

Screenshot_1.pngScreenshot_2.pngScreenshot_3.png

17 Antworten 17
Jens
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Ichhugo20,

 

Du kannst mir Deine Kundendaten per PN zusenden und ich schau mir Deinen Anschluss an.

 

Gruß

Jens

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
MausSpot
Giga-Genie
Giga-Genie
Bitte lasse zunächst meinen Vorschlag zur Fehlersuche außen vor und schicke @Jens über PN deine Daten.

Er kann halt mehr sehen und machen als ich. Musst du deine Anlage vorerst nicht quasi zerlegen 🤗

Nachricht ist gesendet

Okay ist wieder angeschlossen. Danke

Moni_GK
Administrator:in
Administrator:in

Hallo Ichhugo20,

 

die Leitung sieht gut aus. Kannst Du bitte mal direkt anschließen.

Wann war der letzte Ausfall? Wenn das Internet ausfällt, wie verhalten sich dann die Lampen am Router?

 

Liebe Grüße

Moni

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!

Der letzte Ausfall war seltsamer Weise 2 Tage her, ich werde mich melden sobald der nächste Ausfall eintritt

MausSpot
Giga-Genie
Giga-Genie
Ich hoffe es kommt nicht mehr zu einem Ausfall 😊 Sofern doch, bitte meine Idee wieder aufnehmen

Eine Rückmeldung was auch passiert, wär sowieso klasse @Ichhugo20.
Moni_GK
Administrator:in
Administrator:in

Hallo Ichhugo20,

 

dann hoffen wir mal, dass es so bleibt. Beobachte es bitte und melde Dich, falls es nochmal vor kommt.

 

Liebe Grüße

Moni

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!