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Frage
Antwort
Lösung
12.01.2019 10:18 - bearbeitet 12.01.2019 10:35
Hallo,
da der Telefonsupport immer nur auflegt, versuche ich es hier:
Produkte: Red Internet & Phone 200 Cable, GigaTV Cable
Router: CBN CH7466CE
Leihgeräte: GigaTV Box und Router von euch
Fehler: Alles fällt aus für ca. 4 Minuten. Dies passiert mindestens 4x pro Tag
Beginn: Oktober 2018
Signalwerte:
am 12.01.2019 10:45
am 12.01.2019 10:48
12.01.2019 11:40 - bearbeitet 12.01.2019 11:41
Bei beiden gibt es die Störung, sind aber hauptsächlich per LAN verbunden.
Ich habe ein Werksreset durchgeführt und werde mich beim nächsten Ausfall melden.
Ich wusste nicht, dass man ein Störungsticket erstellen kann.
Anderes LAN-Kabel auszuprobieren würde schwer werden, da wir vieles aufreißen müssten und es hat vorher super geklappt...
am 13.01.2019 10:04
13.01.2019 16:10 - bearbeitet 13.01.2019 16:11
Da Geräte über WLAN zur gleichen Zeit ausgefallen sind, wäre das nicht relevant(Schätze ich). Per Switch sind nur 2 Geräte verbunden, der Rest nicht.
Da erstaunlicherweise ich bis jetzt keinen Ausfall erlebt habe, denke ich, dass ein Werksreset das Problem gelöst hat.
Dachte ich ehrlich gesagt nicht.
Werde mich hier melden sollte etwas wieder ausfallen.
am 13.01.2019 17:34
Okay, hat sich soeben wieder gezeigt. Internet war wieder für paar Minuten weg. Laut Familie war dies auch wieder um 13 und 14 Uhr der Fall.
am 13.01.2019 22:05
am 14.01.2019 18:09
Die Switch ist getrennt. Geht Telefon auch über den Router? Schließlich fällt das auch gleichzeitig aus.
am 14.01.2019 19:50
Zu erwähnen sollte noch sein, dass die Switch ihr eigenes LAN Kabel für Fernseher und GigaTV Box hat. 2 PCs sind direkt an dem Router angeschlossen und fallen ebenfalls aus.