abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Komplett Ausfall des Kabelanschlusses (TV und Internet)
Leonidasx
Daten-Fan
Daten-Fan

Hello Community. 

seit 24 Stunden ist der komplette Anschluss down. 
Weder der direkte TV Anschlluss noch der Internetanschluss funktioniert....

Laut Website ist keine Störung bekannt. 
Genutzt wird die Fritzbox 6490
Wie oder Wo erfahre ich eine korrekte und ehrliche technische Antwort?

6 Antworten 6
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Welcher PLZ Bereich?

Leonidasx
Daten-Fan
Daten-Fan
67227 Frankenthal (Pfalz)
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Offiziell ist im Forum nichts bekannt.

 

Bitte melde das über "Mein Vodafone > Störungshilfe > Störung jetzt melden

 

Alternativ kannst du es auch hier im Forum melden. Beachte aber bitte die Vorgaben siehe Link.

 

https://forum.vodafone.de/t5/St%C3%B6rungsmeldungen-Internet-TV/WICHTIG-gt-Wie-poste-ich-eine-St%C3%...

Gelöschter User
Nicht anwendbar

@Leonidasx

 

Hast du schon einmal bei Nachbarn nachgefragt ob dort auch eine Störung vorhanden, handelt es sich um ein Ein- oder Mehrfamilienhaus.

Wenn Hilfe benötigt wird dann bitte einmal diese Fragen beantworten:

https://forum.vodafone.de/t5/St%C3%B6rungsmeldungen-Internet-TV/WICHTIG-gt-Wie-poste-ich-eine-St%C3%...

 

Gruss

 

Methusalem1

Gelöschter User
Nicht anwendbar

@Gelöschter User

 

Wen du schon auf einen Link verweist dann den richtigen einfügen, es handelt sich hier um ein Kabelthema, mit deinem kann der TE nichts anfangen da DSL!

 

Gruss

 

Methusalem1

ERFD
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Leonidasx,

 

hast Du die Störung abgesetzt? Läuft der Anschluss wieder?

 

Gruß Fred

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!