Antworten
Highlighted
Daten-Fan

Komplett Ausfall des Kabelanschlusses (TV und Internet)

Hello Community. 

seit 24 Stunden ist der komplette Anschluss down. 
Weder der direkte TV Anschlluss noch der Internetanschluss funktioniert....

Laut Website ist keine Störung bekannt. 
Genutzt wird die Fritzbox 6490
Wie oder Wo erfahre ich eine korrekte und ehrliche technische Antwort?

Gelöschter User
Beiträge: 0

Betreff: Komplett Ausfall des Kabelanschlusses (TV und Internet)

Welcher PLZ Bereich?

Daten-Fan

Betreff: Komplett Ausfall des Kabelanschlusses (TV und Internet)

67227 Frankenthal (Pfalz)
Gelöschter User
Beiträge: 0

Betreff: Komplett Ausfall des Kabelanschlusses (TV und Internet)

[ Editiert ]

Offiziell ist im Forum nichts bekannt.

 

Bitte melde das über "Mein Vodafone > Störungshilfe > Störung jetzt melden

 

Alternativ kannst du es auch hier im Forum melden. Beachte aber bitte die Vorgaben siehe Link.

 

https://forum.vodafone.de/t5/St%C3%B6rungsmeldungen-Internet-TV/WICHTIG-gt-Wie-poste-ich-eine-St%C3%...

Betreff: Komplett Ausfall des Kabelanschlusses (TV und Internet)

@Leonidasx

 

Hast du schon einmal bei Nachbarn nachgefragt ob dort auch eine Störung vorhanden, handelt es sich um ein Ein- oder Mehrfamilienhaus.

Wenn Hilfe benötigt wird dann bitte einmal diese Fragen beantworten:

https://forum.vodafone.de/t5/St%C3%B6rungsmeldungen-Internet-TV/WICHTIG-gt-Wie-poste-ich-eine-St%C3%...

 

Gruss

 

Methusalem1

Betreff: Komplett Ausfall des Kabelanschlusses (TV und Internet)

@Gelöschter User

 

Wen du schon auf einen Link verweist dann den richtigen einfügen, es handelt sich hier um ein Kabelthema, mit deinem kann der TE nichts anfangen da DSL!

 

Gruss

 

Methusalem1

Moderator

Re: Komplett Ausfall des Kabelanschlusses (TV und Internet)

Hallo Leonidasx,

 

hast Du die Störung abgesetzt? Läuft der Anschluss wieder?

 

Gruß Fred

Alles Easy How To Hilfe !