abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Komplett Ausfall Internet/WLan/Festnetz 44143 Dortmund
Dortmunderin91
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo zusammen,

 

ich habe seit Montag, also nun seit 2 vollen Tagen, kein Internet und kein Festnetztelefon mehr. Auch WLan funktioniert nicht. An meinem Router, Modell 804, blinkt die Internetlampe rot und auch die große Lampe im unteren Bereich blinkt...

Der Router wurde von mir bereits mehrfach vom Strom genommen und auch mehrfach über den Resetknopf zurückgesetzt, es hat nichts geholfen.

 

Ich hoffe, dass Sie mir helfen können, da ich aufgrund der Homeoffice Ordnung nicht immer ins Büro kann.

 

Vielen Dank 

1 Antwort 1
Michi
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey @Dortmunderin91 ,

 

tut mir leid, dass Dein Anschluss aktuell nicht läuft wie gewohnt. Verlegener Smiley

 

Eine Checkliste, mit der Du mögliche Fehlerquellen ausschließen kannst, findest Du hier: http://www.vod.af/DSLCheck 

 

Hier kannst Du prüfen, ob Dein Anschluss von einer bekannten Störung betroffen ist und nach ein paar Klicks einen Rückruf durch die Kollegen veranlassen. Sie prüfen Deinen Anschluss und nehmen, falls nötig, ein Störungsticket auf: http://www.vod.af/Netz-Assistent-DSL 

 

Ich drück die Daumen, dass es schnell wieder läuft.

 

Viele Grüße

Michi



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund