TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 24.02.2021 18:17
Hallo zusammen,
ich habe seit Montag, also nun seit 2 vollen Tagen, kein Internet und kein Festnetztelefon mehr. Auch WLan funktioniert nicht. An meinem Router, Modell 804, blinkt die Internetlampe rot und auch die große Lampe im unteren Bereich blinkt...
Der Router wurde von mir bereits mehrfach vom Strom genommen und auch mehrfach über den Resetknopf zurückgesetzt, es hat nichts geholfen.
Ich hoffe, dass Sie mir helfen können, da ich aufgrund der Homeoffice Ordnung nicht immer ins Büro kann.
Vielen Dank
am 25.02.2021 12:21
Hey @Dortmunderin91 ,
tut mir leid, dass Dein Anschluss aktuell nicht läuft wie gewohnt.
Eine Checkliste, mit der Du mögliche Fehlerquellen ausschließen kannst, findest Du hier: http://www.vod.af/DSLCheck
Hier kannst Du prüfen, ob Dein Anschluss von einer bekannten Störung betroffen ist und nach ein paar Klicks einen Rückruf durch die Kollegen veranlassen. Sie prüfen Deinen Anschluss und nehmen, falls nötig, ein Störungsticket auf: http://www.vod.af/Netz-Assistent-DSL
Ich drück die Daumen, dass es schnell wieder läuft.
Viele Grüße
Michi