abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Komplett Ausfall Ebstorf
Konradi21
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hallo
In 29574 Ebstorf ist seit Stunden kein Netz kein Internet nix.
6 Antworten 6
Kurtler
SuperUser
SuperUser

Bis sich hier ein Mod meldet das kann dauern. Schon mal über die Hotline 0800 5266625 probiert?

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!
Ja aber die aber die sagen hier ist keine Störung

Gehts bei dir um Kabel oder DSL?

 

Ich habe gerade mal in Ebsdorf Störungen gesucht, da liegt im Bereich Kabel nichts vor. Wird mir zumindest nichts angezeigt.

Könnte es einfach sein, das euer Hausverstärker den Geist aufgegeben hat?

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!
Die Störunge ist DSL 2Wohnungen
Kein Internet kein Fernsehen kein Telefon.
Keine Ahnung was das ist

Wenn es um DSL geht wäre die Service Nummer 0800 5266625 sowieso die falsche gewesen. Die ist für Kabel Anschlüsse.

 

Ja da kannst du nur abwarten, heute wirst du von einem Mod keine Rückmeldung mehr bekommen.

 

Ich habe deinen Beitrag nun mal von Kabel nach DSL verschoben.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!
Michi
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Konradi21,

 

tut mir leid, dass Dein Anschluss nicht funktioniert. Smiley (traurig)

 

Magst Du mir mal eine PN mit Deiner Kundennummer senden? Klick dazu einfach auf meinen Avatar und geh dann rechts auf "Sende eine private Nachricht". Dann schau ich mir das mal an.

 

VG Michi

 

 



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund