abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Komplett Ausfall 10963 Berlin
Fleckpunk
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Seit gestern Abend 18 Uhr funktioniert weder Internet, noch Telefon oder TV!

Informationen wann das ganze eventuell wieder funktioniert oder was das Problem ist waren bisher nicht zu bekommen!

 

1 Antwort 1
pRo-Marco
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Fleckpunk,

 

bitte entschuldige die Unannehmlichkeiten Smiley (traurig) Besteht die Störung noch? Wenn ja, dann schauen wir gern, was da los ist. Ich brauche Deine Daten per PN. Sende mir bitte Deinen Namen, die Anschrift, Dein Geburtsdatum und Deine Kundennummer. Sag mir kurz hier Bescheid, wenn Du die Nachricht versendet hast.

 

Viele Grüße

Marco

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!