Störungsmeldungen Internet, TV & Telefon Kabel

Siehe neueste
Re: Komplet Ausfall seit 7 Tagen ohne irgendwelche informationen
Thomas137
Daten-Fan

Hallo,

 

nach widersprüchlichsten Angaben der Hotline und schlißung von Störungstickets, versuche ich nun hier informationen zu der bereits seit 7 Tagen anhaltende Störung zu kriegen.

 

Mir wurden von verschiedenen Mitarbeitern unterschiedliche Aussagen zu der Störung gemacht:
1) Es liegt nur an ihnen

2) Es ist eine regionale störung

3) Es gibt keine störung (einfach aufgelegt. vileicht einfach nur einen *** tag gehabt)

 

Kleine Info vorweg.

Nach mehrmaligem netzkabel ziehen kommt das internet für ein par minuten wieder auf die Beine

aber mehr auch nicht.

 

So nun zur eigendlichen fragen:

Was ist los ?

Wieso gibt es keinerlei informationen zu der Störung?

Warum wird jedes Störticket wieder ohne sichtliche Bearbeitung geschlossen?

 

 

  • In welchem Bundesland wohnst Du? NRW Wuppertal 42107
  • Welchen Vertrag hast Du? (Red Internet & Phone 1000 Cable U)
  • Welches Modem/ Router nutzt Du? (TG3442DE)
  • Nutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät? Leih-Gerät
  • Welcher Fehler tritt auf? Komplet Ausfall
  • Wie ist Dein Endgerät mit dem Modem verbunden? (LAN)
  • Beginn und Zeitraum der Störung (seit 19.11.21)
  • Welche Maßnahmen wurden durch die Störungshotline (erreichbar unter 0800-5266625 für Vodafone Kabel Deutschland bzw. 0221/46619100 für Vodafone West) durchgeführt? : Erstellung von Strörtickets

 

Hoffe das man endlich mal informationen bekommt.
ps. ich habe keine mobilephone vertrag somit würde mir datenvolumen auch nicht weiterhelfen, unteranderem auch da ich aleine für homeoffice pro Tag ca 20-30gb verbrauche.

grüße
Thomas

Mehr anzeigen
3 Antworten 3
R4mona
Moderatorin

Hi Thomas137,

entschuldige bitte vielmals die Wartezeit. Aktuell benötigen wir leider etwas länger, um zu antworten. Smiley (traurig)

Wie sieht es im Moment bei Dir aus? Funktioniert Dein Anschluss wieder störungsfrei? Falls nicht, schick mir bitte eine PN mit den folgenden Daten: Kundennummer, Name, Adresse, Geburtsdatum, Bundesland und aktuelle Handynummer.

Meld Dich anschließend bitte wieder hier sobald die Nachricht raus ist.

Liebe Grüße
R4mona



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen
Thomas137
Daten-Fan

Hallo @R4mona  habe jetzt erst Ihre nachricht gelesen, soweit ich nun weiß sind Tiefbauarbeiten anfällig was im schlimmsten falle bis Mitte Februa dauern kann. 

Mehr anzeigen
Ida
Moderatorin
Moderatorin

Hi Thomas137

Das hört sich natürlich gar nicht gut an Smiley (traurig) Hoffentlich kann das eher behoben werden.

Liebe Grüße
Ida



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen