abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Kommt nun die Zensur des Anschlusses?
Anonym30766
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Guten Abend, 


Ich beobachte den Verkauf des Ladens mit einem ständigen schauern, da ich Angst vor einigen Vodafone-Geschäftspraktiken habe.


- Werden Privatkunden nun ihrer IPv4 enteignet? (Ich brauche unbedingt eine, aus Erfahrung weiß ich dass Vodafone dies aggressiver versucht als Unitymedia, Businessvertrag ist für mich keine Option)


- Wird man mit Fritz!Boxen und Routern mit Vodafone-Branding zur Benutzung des Vodafone-DNS gezwungen? (Bei einem Kumpel im Norden ist dies der Fall, keine DNS-Einstellungen bei der 6490. Ich lege sehr viel Wert darauf, dass meine DNS-Logs nicht heimlich vom Internetanbieter verkauft werden, und habe auch keine Lust in jedem Endgerät eine Einstellung vorzunehmen.)


- Kommt eine Zensur über den Vodafone-DNS? (*.to lässt Grüßen)


Freue mich auf Antworten.

0 Antworten 0