abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Komme schlecht ins Internet
Schubi1104
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo, habe seit geraumer Zeit Schwierigkeiten ins Internet zu kommen. Am Samstag war auch schon ein Techniker da, hat das Signal verstärkt und die Vodafone Station getauscht. Es hat gerade mal 2 Tage gedauert wo alles in Ordnung war. Am Dienstag wo ich wieder nach Hause kam ging nix mehr. Obwohl die VidafonStation ein weises Licht zeigt. Hin und wieder schaffe ich es mich per WLAN ins Internet einzuloggen aber am Fernseher der per LAN mit der Station verbunden ist geht nix mehr. Habe jetzt auch mal die Firewall auf der Seite der Vodafone Station abgeschaltet. Seit dem funktioniert es, ist leider nicht auf Dauer. Bitte können Sie mir Helfen.

2 Antworten 2
Chr1ssy
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Schubi1104,

 

gern möchten wir uns einen genaueren Überblick verschaffen.

 

Fülle uns hier dazu bitte noch folgenden Fragebogen aus.

 

Viele Grüße

Chr1ssy

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
Chr1ssy
Moderator:in
Moderator:in

Hi Schubi1104,

 

wieso kommst Du auf den oberen Link auf keinen Fragebogen?

 

Wenn Du auf den Link klickst solltest Du zu folgendem Beitrag kommen: Störungsmeldungen Internet, TV & Telefon Kabel

 

Probier es bitte nochmal.

 

Viele Grüße

Chr1ssy

 

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!