abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Koaxialkabel - worauf achten?
RoBaW
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hallo,


Ich bin umgezogen und brauche ein 10 Meter Koaxialkabel / Internetkabel.


Warum? Die Dose ist direkt neben dem Bett und ich möchte nicht direkt neben einem WLAN-Router schlafen... Das ist mir dann doch zu nah (Abstand zum Kopf ca 30cm).


Worauf sollte ich achten, was für Eigenschaften und Spezifikationen sind notwendig?


Und nein, WLAN über nach ausschalten ist keine Lösung da ich nicht alleine lebe...

1 Antwort 1
Hemapri
Host-Legende
Host-Legende
Koaxial-Anschlussleitung mit beidseitig F-Steckern. Mindestens 100 dB Schirmungsmaß, also "Klasse A" oder "High Quality".

MfG