TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 03.07.2020 17:13
Hallo,
mit dem Festnetz telefonieren ist bei mir leider nicht möglich, da die Leitung extrem knackt und rauscht. Die letzten Tage wird das Rauschen und Knacken aber immer schlimmer. Es handelt um ein Panasonic Gerät, welches mit einer Vodafone Kabelbox verbunden ist.
Ein neues Telefon wurde bereits ohne Erfolg getestet.
Die Störungsabfrage und ein Speedcheck wurden bereits durchgeführt. Da scheint keine Störung vorzuliegen.
Ich habe bereits auch an jeglichen Kabeln während des telefonierens gewackelt. Ohne Veränderung.
Die Ladestation steht ca. einen Meter vom Router entfernt. Habe sie aber auch mal weiter weggestellt, macht keinen Unterschied.
Ich hoffe man kann mir hier helfen.
Gruß, Ina
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 27.09.2020 13:39
Hallo kurze84,
wenn Dein Anliegen gelöst ist, dann markiere hier bitte eine Lösung. Wenn das geschehen ist, dann schließen wir den Beitrag damit ab.
Wenn weitere Fragen oder Anliegen auftauchen sollten, kannst Du gerne einen neuen Beitrag erstellen.
Viele Grüße, Martin
am 06.07.2020 08:07
Hallo Ina,
dass Du bereits ein anderes Kabel bzw. Telefon getestet hast, ist gut.
Zählt bei den Kabel auch der Adapter dazu oder nicht?
Ist es bei jedem Gespräch so oder nur bei bestimmten Rufnummern?
Gruß
Jens
am 06.07.2020 13:15
Hallo,
das wackeln beinhaltet jegliche Verbindungen, alles probiert.
Es ist bei jedem Anruf so, sogar schon, wenn man nur abhebt ohne zu wählen, also im Freizeichen.
am 07.07.2020 15:34
Hi kurze84,
dann schick mir bitte mal Deine Kundendaten per PN zu. Ich prüfe dann mal die Daten. Gib mir bitte auch ein Beispiel aus den letzten 3 Tagen, wo es passiert ist.
Grüße
Jens
am 07.07.2020 21:04
Ich hab mich jetzt grad selbst einfach auf dem Handy angerufen, als Beispiel.
Da es ja schon beim Freizeichen auftritt, versuche ich es erst gar nicht weiter zu telefonieren.
PN schicke ich jetzt gleich raus.
am 09.07.2020 13:02
Hallo kurze84,
ich habe dazu einen Auftrag aufgenommen und an eine Netzstörung angebündelt.
Die Störung ist uns nicht unbekannt, allerdings befinden wir uns derzeit in der Analyse, um die Ursache der Störung zu finden.
Viele Grüße, Martin
am 09.07.2020 17:17
Super, danke, ich hoffe, das hilft. 🙂
am 11.07.2020 20:21
Hallo kurze84,
ich drücke die Daumen das es nicht mehr allzulange dauert.
Viele Grüße, Martin
am 13.07.2020 19:48
Danke, bisher hat sich noch nichts getan leider.
am 14.07.2020 20:56
Hallo kurze84,
die Kollegen arbeiten noch an der nötigen Firmware. Wenn Du eine weitere SMS bekommst, sollte Dein Router sie aufgespielt bekommen haben.
Viele Grüße,
Claudia