abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Klötzchenbildung und Tonaussetzer
Klötzchen
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo,

 

seit einiger Zeit treten immer wieder Störungen (Klötzchenbildung, Tonaussetzer) bei TV-Sendern auf. Der Sender ONE funktioniert überhaupt nicht mehr. Nach Anrufen bei der Hotline funktionierten die Sender komischerweise für mehrere Wochen. Beim letzten Anruf hieß es, es würden keine Geräte gefunden, obwohl wir mehrere betreiben. Die Störungen sind nicht bei allen Geräten zur selben Zeit. 

Wäre toll, wenn sich ein kompetenter Mitarbeiter dessen annehmen würde.

 

Vielen Dank im Voraus.

 

Mit freundlichen Grüßen 

 

Klötzchen

 

@Klötzchen: Hab das mal zu Sörungsmeldung verschoben, laut dem was du schreibst gibst ja ne Störung beim TV Empfang.

24 Antworten 24

PRO7 Maxx und VOX sind nicht in HD.


Ok, dann danke ich dir für deine Hilfe. 🙂

@Klötzchen: Dann drück ich dir die Daumen das der Fachman das hinbekommt.

Kannst ja mal berichten.

VU+ Duo 4K mit DVB-C FBC Tuner und DVB-T2 HD Dual Tuner
Denon AVR-S650H mit Teufel Columa 300 Easy 5.1 Set L
Samsung UE49NU7179UXZG mit CI+Version 1.4
eigene FritzBox 6591 CableMax 1000 mit FritzOS 7.57

Ich habe mittlerweile probehalber doch das Kabel getauscht, es lag tatsächlich daran, sorry! 😓

Martin59
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Klötzchen,

 

manchmal liegt es eben doch an dem unerwarteten. 😉

 

Ist das Anliegen damit für Dich gelöst?

 

Viele Grüße, Martin

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Ja und ja. 😅