abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Klötzchen im Bild und Bildhänger
Martin90489
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo, ich habe die berüchtigten Klötzchen im Bild und Bildhänger auf einigen Programmen. Das wird zum späten Abend hin schlimmer. Ich habe nichts an der Hardware geändert. Diese ganzen Lösungsvorschläge (Antennenkabel prüfen, direkt am TV anschließen etc.) haben alle nichts gebracht. Ich würde ja auch gerne mal einen Techniker am Telefon haben oder ein siples Seviceticket aufsetzen, aber ich lande immer bei der Lösung, die Hotline 0800-5266625 anzurufen, diese aberwitzuge Hotline führt einen durch mehere Spachmenüs, um einem dann am Ende freundlich zu erklären, man "habe kein Thema erkannt" und dann aufzulegen. Ich werden noch wahnsinnig mit KD, man ist mal wieder alleine - typisch... Gegoogelt habe ich, das es wohl am Antennensignal liegen wird, ich werde das Problem also alleine nicht lösen können. Techniker muss her, aber den erreiche ich über die "Hotline" nicht.

1 Antwort 1
Manu
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Martin90489,

 

dann schauen wir uns das mal gemeinsam an.

 

Welchen Receiver hast Du denn? Kannst Du damit die Signalwerte auslesen?

 

Auf welchen Sendern hast Du denn Störungen?

 

Viele Grüße, Manu

 

 

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!