abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Kennt sich hier jemand zufällig mit den Leistungswerten der Fritz Box 6591 aus?
Zlatko53
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo liebe Community

 

Wollte nur mal fragen ob sich hier jemand mit den Leistungswerten der Fritz Box auskennt. Sorry, ich als 65 Jähriger Mann kenne mich nicht mit QAM und Power Level usw aus:-). Getestet wurde mit LAN Kabel am PC.20200222_180821.jpg

 

20200222_180851.jpg

 

20200222_180913.jpg

 

20200222_180944.jpg

 

4 Antworten 4
Gelöschter User
Nicht anwendbar

@Zlatko53 

 

Hallo Zlatko53,

deine Signalpegel sehen gut aus, was mir auffällt auf deinem Screenshot sind nur 31 Downloadkanäle zu sehen, hast du einen untrschlagen?.

Hast du den irgendwelche Probleme an deinem Anschluss?

Um ein aussagekräftiges Speedtestergebnis zu erhalten solltest du den Speedtest der Bundesnetzagentur nutzen.

 

Gruss

Methusalem1

Also das einzige Problem was ich habe ist das die Dowloadgeschwindigkeit sehr niedrig ist. Was versteht man unter "einen Kanal unterschlagen"? 

 

Ich habe den Router bekommen, angeschlossen und das war es eigentlich. Mehr habe ich nicht an dem Router getan.  

 

Dann werde ich mal den Speedtest von der Bundesnetzagentur testen. Danke für den Tipp.

Gelöschter User
Nicht anwendbar

@Zlatko53 

 

Mit Unterschlagen meint ich das er auf deinem Screenshot nicht zusehen ist, eigentlich sollten es 32 Downloadkanäle sein.

 

Gruss

Methusalem1

Achso:-)

Ne, hab extra nochmal geschaut und ganz nach rechts gescrollt. Sind 31 Kanäle.