abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Keinerlei Internet trotz Technikerbesuch
tiferio
Daten-Fan
Daten-Fan
Hallo!
Wir haben uns entschieden unser Internet über Vodafone Kabel zu beziehen. Am 16.4. wurde bei uns der Kabelanschluss installiert, ab 23.4. hätte der Anschluss dann aktiviert werden sollen. Nun haben wir das Problem, das seitdem nichts geht. Die Power und Downstream LEDs des Kabelrouters FAST 5460 blinken seitdem unermudlich. Jetzt habe ich schon gelesen, dass das ein fehlgeschlagener Self-Install ist und man die Vodafone Hotline kontaktieren soll. Das haben wir auch getan und uns wurde ein Techniker der Firma Cableway für 4.5. versprochen. Dieser ist ohne Absage oder Meldung schlichtweg nicht gekommen. Nun haben wir versucht Cableway zu kontaktieren, wurden aber immer damit vertröstet, dass jemand zurück ruft, das geschah jedoch nicht. Bei der Vodafone Hotline wurde auch nur gesagt, dass der Auftrag weiter gegeben wurde. Mehr Auskunft erhielten wir aber trotz nachfragen nicht.
Jetzt sind wir am Ende unserer Ideen und wissen nicht an wen wir uns richten sollen, weil wir von dem einen zum anderen und wieder zurück geschickt werden.
Könnte man dieses Problem denn nicht durch Fernwartung lösen?
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
pRo-Marco
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi tiferio,

 

es ist bereits noch einmal ein Termin im System hinterlegt für den 09.05. zwischen 11:00 und 14:00 Uhr. Ich hoffe, dass das bei Dir passt.

 

Viele Grüße

Marco

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 Antworten 3
pRo-Marco
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi tiferio,

 

per Fernwartung geht das leider nicht. Simpel gesagt: Der Stecker ist nicht eingesteckt. Das geht nur vor Ort. Ich schau mir gern an, woran es scheitert und veranlasse alles Notwendige. Bitte sende mir Deinen Namen, die Anschrift und Deine Kundennummer per PN und sag mir kurz hier Bescheid, wenn Du die Nachricht versendet hast.

 

Viele Grüße

Marco

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
tiferio
Daten-Fan
Daten-Fan
Hallo Marco,
ich habe Dir die Daten geschickt.

Vielen Dank
Tiferio
pRo-Marco
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi tiferio,

 

es ist bereits noch einmal ein Termin im System hinterlegt für den 09.05. zwischen 11:00 und 14:00 Uhr. Ich hoffe, dass das bei Dir passt.

 

Viele Grüße

Marco

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!