TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 14.01.2019 11:04
Guten Tag,
Zuerst möchte ich mich entschuldigen, wenn mein Deutsch nicht perfekt ist, da ich aus Frankreich komme.
Hier ist mein Problem. Ich habe seit mehrere Tage keinen Internetzugang. Ich habe schon versucht mein Box (EasyBox 804) abzuschalten und wieder anschalten. Hat aber nicht funktioniert. Zuletzt habe ich probiert, auf "reset" zu drücken. Jetzt bin ich gefragt, eine MIC Nummer zu geben. Leider kann ich diese Nummer nicht mehr finden.
Ich weiß, dass man mit seinem Vodafone Konto ein neue MIC Nummer nachfragen kann. Ich habe aber kein und kann kein kreieren.
Ich habe dann versucht, die Hotline zu erreichen. Wenn ich meine Telefonnummer zu den Telefonsagedienst sage, bekomme ich immer eine solche Antwort : "Nicht verstanden, die Telefonnummer ist obligatorisch, deshalb beende ich den Anruf".
Letzter Versuch bin ich in eine Vodafonefiliale gewesen nur um zu hören, dass sie da nichts machen können und dass ich noch einmal mit der Hotline versuchen soll.
Sie sind meine letze Öffnung. Ich danke Ihnen im Voraus.
Thomas Démaret
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 14.01.2019 17:08
Hallo ThomasD95,
den MIC versenden wir in der Regel per E-Mail. Bitte prüfe mal Deinen Posteingang, sowie den Spam-Ordner.
Solltest Du die E-Mail nicht mehr finden, sende mir gern eine PN (=Persönliche Nachricht)
Ich benötige bitte Deinen Namen, Deine Kundennummer, Dein Kundenkennwort und Deine Handynummer.
Der MIC kommt dann per SMS.
Gruß,
Jens
am 14.01.2019 17:08
Hallo ThomasD95,
den MIC versenden wir in der Regel per E-Mail. Bitte prüfe mal Deinen Posteingang, sowie den Spam-Ordner.
Solltest Du die E-Mail nicht mehr finden, sende mir gern eine PN (=Persönliche Nachricht)
Ich benötige bitte Deinen Namen, Deine Kundennummer, Dein Kundenkennwort und Deine Handynummer.
Der MIC kommt dann per SMS.
Gruß,
Jens
am 17.01.2019 10:44
Hallo ThomasD95,
freut mich, dass ich Dir hier weiterhelfen konnte.
Da Du den Beitrag als "gelöst" markiert hast, schließe ich hiermit ab.
Gruß,
Jens