abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Keiner Internetzugang und MIC Nummer verloren
ThomasD95
Daten-Fan
Daten-Fan

Guten Tag,

 

Zuerst möchte ich mich entschuldigen, wenn mein Deutsch nicht perfekt ist, da ich aus Frankreich komme.

 

Hier ist mein Problem. Ich habe seit mehrere Tage keinen Internetzugang. Ich habe schon versucht mein Box (EasyBox 804) abzuschalten und wieder anschalten. Hat aber nicht funktioniert. Zuletzt habe ich probiert, auf "reset" zu drücken. Jetzt bin ich gefragt, eine MIC Nummer zu geben. Leider kann ich diese Nummer nicht mehr finden.

Ich weiß, dass man mit seinem Vodafone Konto ein neue MIC Nummer nachfragen kann. Ich habe aber kein und kann kein kreieren.

Ich habe dann versucht, die Hotline zu erreichen. Wenn ich meine Telefonnummer zu den Telefonsagedienst sage, bekomme ich immer eine solche Antwort : "Nicht verstanden, die Telefonnummer ist obligatorisch, deshalb beende ich den Anruf".

 

Letzter Versuch bin ich in eine Vodafonefiliale gewesen nur um zu hören, dass sie da nichts machen können und dass ich noch einmal mit der Hotline versuchen soll.

 

Sie sind meine letze Öffnung. Ich danke Ihnen im Voraus.

 

Thomas Démaret

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Jens-K
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo ThomasD95,

 

den MIC versenden wir in der Regel per E-Mail. Bitte prüfe mal Deinen Posteingang, sowie den Spam-Ordner.

 

Solltest Du die E-Mail nicht mehr finden, sende mir gern eine PN (=Persönliche Nachricht)

 

Ich benötige bitte Deinen Namen, Deine Kundennummer, Dein Kundenkennwort und Deine Handynummer.

 

Der MIC kommt dann per SMS.

 

Gruß,

Jens

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 Antworten 2
Jens-K
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo ThomasD95,

 

den MIC versenden wir in der Regel per E-Mail. Bitte prüfe mal Deinen Posteingang, sowie den Spam-Ordner.

 

Solltest Du die E-Mail nicht mehr finden, sende mir gern eine PN (=Persönliche Nachricht)

 

Ich benötige bitte Deinen Namen, Deine Kundennummer, Dein Kundenkennwort und Deine Handynummer.

 

Der MIC kommt dann per SMS.

 

Gruß,

Jens

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Jens-K
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo ThomasD95,

 

freut mich, dass ich Dir hier weiterhelfen konnte.

 

Da Du den Beitrag als "gelöst" markiert hast, schließe ich hiermit ab.

 

Gruß,

Jens

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!