Störungsmeldungen Internet, TV & Telefon Kabel

Siehe neueste
Keinen in der Hotline erreicht
Gehe zu Lösung
WWin
Smart-Analyzer

Guten Tag,

 

ich habe am 23.10.2021 eine E-Mail vom Technischen Kundenservice erhalten zu einer vorherigen Anfrage von mir an das Beschwerdemanagement mit der Referenz-Nr. 6829420#5df0170#|]. In der E-Mail wurde mir mitgeteilt, dass ich enteweder den tenchnischen Support anrufen soll, oder mich in der Community melden soll. Da ich in der Hotline keinen erreichen konnte melde ich mich auf diesem Wege. Laut E-Mail hat Vodafone Fragen zu meinem Anliegen.

 

Ich hoffe, Sie können mir hier weiterhelfen.

Viele Grüße

 

Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
WWin
Smart-Analyzer

@Tobias 

Inzwischen konnte ich bei der Hotline jemanden erreichen und mein Anliegen wird weiter bearbeitet. Vielen Dank für Ihre Antwort.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
3 Antworten 3
Tobias
Moderator

Hi @WWin,

 

die Frage ist, warum hattest Du Dich denn gemeldet? Smiley (fröhlich) Wenn Du willst, kannst mir das gern per PN schicken.

 

LG

 

Tobias



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen
WWin
Smart-Analyzer

@Tobias 

Inzwischen konnte ich bei der Hotline jemanden erreichen und mein Anliegen wird weiter bearbeitet. Vielen Dank für Ihre Antwort.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
Claudia
Moderatorin

Hallo WWin,

 

super, dann können die Kollegen bestimmt Dein Anliegen lösen Smiley (fröhlich). Ich mache dann hier zu.

 

Viele Grüße,

Claudia

Alles Easy How To Hilfe !
Mehr anzeigen