Störungsmeldungen Internet, TV & Telefon Kabel

Siehe neueste
Keinen Internet Zugang
DslStörung
Daten-Fan

Seit dem 04.10.2021 habe ich keinen Internet Zugang,mein Modem kriegt keine Verbinsung zum Provider. Ich hab auch alles getan, wie Kabel raus ziehn neu anstecken, neu start etc. Ich hab absolut nichts.

Und telefonisch wird man garnicht weiter geleitet.

Hoffe ich kriege frühst möglich eine Antwort von einem Mitarbeiter.

 

Lebe in Berlin, 13347.

Ich habe das Produkt Dsl 100mb mit Telefon.

Ich Nutze das Modem: DON Model: CH7466CE, kabelbox.

Ich kein Telefon.

Ich nutze ein Leih Gerät.

Der Fehler bei mir ist, dass ich garkeine Internetverbindung durch kriege, weder wlan noch über kabel.

Beginn der Störung seit 04.10.2021 so gegen Mittag.

Ich habe garkein Telefon angeschlossen.

Ich durfte meine Kundennummer eintippen in der Störungshotline, nach dem ich noch meine postleitzahl eingeben durfte, war dann nichts mehr und es wurde aufgelegt jedentag 5 mal über den Tag probiert und immer das selbe.

Das sind die antworten was ein Mitarbeiter braucht um weiter arbeiten zu könn, was ich in einem anderen Beitrag gesehn hab.

Telefonisch bin ich ebenfalls erreichbar.

 

Mit freundlichrn Geüßen

 

Edit: @DslStörung verschoben vom DSL-Störungsboard ins Kabel-Störungsboard. Bitte beim Posten auf die richtige Boardwahl achten.

Mehr anzeigen
1 Antwort 1
Claudia
Moderatorin

Hallo DslStörung,

 

zur Info, mit dem Router hast Du keinen DSL-Anschluss, sondern bist bei Vodafone Kabel Deutschland. Haben Deine Nachbarn ebenfalls Internetprobleme? Kannst Du mit einem anderen Koaxialkabel wieder eine Verbindung aufbauen? Wenn nicht, kann ich mir das anschauen, dazu brauche ich Deine Kundennummer, die vollständige Anschrift, das Geburtsdatum und den Namen des Vertragsinhabers. Sende alle Angaben per Privatnachricht und melde Dich dann wieder hier.

 

Viele Grüße,

Claudia

Alles Easy How To Hilfe !
Mehr anzeigen