abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Keine stabile Internetverbindung seit CableMax 1000
mixery2002
Highspeed-Klicker
Highspeed-Klicker

Ich habe seit mehr als 6 Monate keine stabile Internetverbindung, andauernd wird das Ticket geschlossen ohne dass sich an dem Fehlerbild etwas ändert. Ich habe die ganze Zeit in diesem Post ( https://forum.vodafone.de/t5/St%C3%B6rungsmeldungen-Internet-TV/Packetloss-seit-CableMax-1000/td-p/2... ) mitgeschrieben.

 

Da ich dort aber keine Rückmeldung von einem Mod. bekomme mache ich hier jetzt einen neuen Post.

 

Liebes Vodafone Team wie wollt ihr mein Problem lösen, bzw. wie lange wird die Fehlerbehebung noch andauern.

Meine Geduld ist jetzt am Ende, ich möchte keine Gebührenbefreiung. Ich möchte einen funktionierenden Internetanschluss, dafür habe ich ja einen Vertrah abgeschlossen.

 

Es würde mich freuen wenn ich mal eine verbindliche Auskunft über den aktuellen Sachstand über die Behebung des Rückwegstörers und der Behbung erhalten würde.

 

Besten Dank !

27 Antworten 27
Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo mixery2002,

 

wie Marco bereits schrieb, hängen wir hinterher. Der Auftrag ***229/20 ist noch offen und einem Rückwegstörer zugeordnet. Die Suche nach dem Störsignal ist hier scheinbar schwieriger.

 

Gruß,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Danke für die Antwort,

ich wollte ja auch nur mal die Bestättigung das meine Daten übermittelt wurden und irgendetwas unternommen wird, dass die Störung die bereits seit Juni 2020 besteht, beseitigt wird.

 

Wie ich bereits erwähnt habe wurde meine Fritz 6591 am Sonntag 20.12.2020 gegen 13:40 Uhr von VF neu gestartet, danach konnte ich für etwa 2 Stunden meinen Anschluß mit voller Geschwindigkeit nutzen. Danach wieder das alte traurige Spiel - Upload teilweise unterirdisch schlecht.

 

Ebenso ist fast nicht mehr möglich telefonate  zu führen - man kann mich auf der Gegenseite oft gar nicht verstehen, bzw. bricht das telefonat ab oder wird erst gar nicht aufgebaut.

 

Neues Jahr neues Glück ??????

 

Ich wünsche allen Mods trotz allem Ärger ein Frohes Weihnachtsfest und vor allem Gesundheit !

Ticket wurde wiedermal beendet, Störung angeblich behoben. Leider immer noch schlechte Werte !

 

Ich versteh das alles nicht 😞

 

29-12-2020.JPG

Wallace
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey,

 

die Entstörung läuft mit einem anderen Auftrag weiter.

 

VG Wallace

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Und wieder eine SMS erhalten dass das Ticket geschlossen wurde 😞

schade das es bei dir genauso schlecht aussieht wie bei mir 🙂 Ist ja der gleiche Ort 😄

Moni_GK
Administrator:in
Administrator:in

Hallo mixery2002,

 

es gab aber noch ein neues Ticket. Wie schaut es aktuell aus?


Grüße Moni

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!

Keinerlei Verbesserungen, jetzt aktuell wieder ein Totallausfall.

Es wäre sehr interessant zu wissen was aktuell zur Beseitigung der Störungen getan wird.

Es wird absolut nichts zum Kunden komuniziert, das ist sehr traurig und frustrierend. Ich bin echt sehr entäuscht von Vodafone.

 

Ticket wiedermal geschlossen