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Lösung
am 03.12.2020 18:57
Ich habe seit mehr als 6 Monate keine stabile Internetverbindung, andauernd wird das Ticket geschlossen ohne dass sich an dem Fehlerbild etwas ändert. Ich habe die ganze Zeit in diesem Post ( https://forum.vodafone.de/t5/St%C3%B6rungsmeldungen-Internet-TV/Packetloss-seit-CableMax-1000/td-p/2... ) mitgeschrieben.
Da ich dort aber keine Rückmeldung von einem Mod. bekomme mache ich hier jetzt einen neuen Post.
Liebes Vodafone Team wie wollt ihr mein Problem lösen, bzw. wie lange wird die Fehlerbehebung noch andauern.
Meine Geduld ist jetzt am Ende, ich möchte keine Gebührenbefreiung. Ich möchte einen funktionierenden Internetanschluss, dafür habe ich ja einen Vertrah abgeschlossen.
Es würde mich freuen wenn ich mal eine verbindliche Auskunft über den aktuellen Sachstand über die Behebung des Rückwegstörers und der Behbung erhalten würde.
Besten Dank !
am 09.12.2020 16:59
Hallo mixery2002,
wir Antworten in den Beiträgen generell nur dem Ersteller. Somit bist Du ja jetzt den richtigen Weg gegangen.
Bitte beantworte einmal die offenen Fragen aus dem Link , damit wir uns einen ersten Überblick verschaffen können.
Viele Grüße, Martin
10.12.2020 07:30 - bearbeitet 10.12.2020 07:38
Danke Martin für deine Antwort,
dann will ich mal die Fragen beantworten
Ich wäre echt happy wenn das Problem endlich dauerhaft gelöst wird.
Dann warte ich mal ab was Du über die Störung in Erfahrung bringen kannst.
Gruß Marco
am 10.12.2020 18:31
am 16.12.2020 17:16
Hallo, noch jemand da ??????????????
Ich weiß ja liebe Mods das Ihr verdammt viel zu tun habt, aber könnte mir bitte jemand weiter helfen. Fragen habe ich bereits am 09.12. beantwortet.
Meine Störung besteht immer noch und Tickets wurden wohl wieder mal geschlossen ..............................
am 17.12.2020 10:39
Hi mixery2002,
ja, wir hängen aktuell arg hinterher. Danke Dir für die zusätzlichen Infos. Ich überprüfen gern den Anschluss. Ich brauche Deine Daten per PN. Sende mir bitte Deinen Namen, die Anschrift, Dein Geburtsdatum und Deine Kundennummer. Sag mir kurz hier Bescheid, wenn Du die Nachricht versendet hast.
Viele Grüße
Marco
am 17.12.2020 15:38
am 19.12.2020 12:10
Hallo pRo-Marco,
wie geht es denn jetzt weiter?
Gibt es etwas neues?
Wird an der Störung gearbeitet ???????
am 19.12.2020 12:34
Hier mal eine kleine Übersicht der Speedtests die ich über Euer Portal durchgeführt habe.
am 21.12.2020 18:35
Hallo Mods,
passiert jetzt noch etwas.
Gestern hatte ich kurzzeitig einen funktionierenden Anschluß, leider nur bis zum Abend - seitdem wieder beschämmende Werte.
Und leider, leider meldet sich hier auch niemand zurück......................................................