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Mobil: Einschränkungen Mobile Daten 2G, 3G, 4G und 5G in Süddeutschland

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Mobil: Einschränkungen Mobile Telefonie und Daten im Postleitzahlbereich 044xx - 046xx, 067xx, 083xx - 084xx 

Kabel: Ausfall aller Dienste im Großraum Münster/Düsseldorf

E-Mail: Vodafone E-Mail verzögerter E-Mail Empfang/Abruf

 

 

Nähere Informationen dazu findet Ihr im Eilmeldungsboard

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Störungsmeldungen Internet, TV & Telefon Kabel

Siehe neueste

Keine stabile Internetverbindung per Kabel seit November 2020

Jackydose
Smart-Analyzer
  • In welchem Bundesland wohnst Du?

Hamburg

  • Welchen Vertrag hast Du? (z.B. Internet + Telefon 100)

Red Internet & Phone 250 Cable

  • Welches Modem/ Router nutzt Du? (z.B. Hitron)

Fritz!Box 6490 Cable

  • Nutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät?

eigenes Gerät

  • Welcher Fehler tritt auf

So gut wie kein Upload mehr ab 20Uhr. Download wird mindestens geviertelt. Ping bei 100ms. 

Zum Teil nicht mal möglich ein Bild über Messenger zu senden.

 

  • Wie ist Dein Endgerät mit dem Modem verbunden? (LAN; WLAN; zusätzlicher Router; PowerLAN)

LAN

  • Welchen Browser verwendest Du normalerweise? (z.B. Firefox)

Chrome

  • Welches Betriebssystem hast Du auf Deinem Rechner? (z.B. Windows)

Win10

  • Beginn und Zeitraum der Störung (z.B: seit Anfang April; nur am Abend)

Seit November 2020 meistens am Abend ab 20Uhr.

  • Welche Maßnahmen wurden durch die Störungshotline (erreichbar unter 0800-5266625) durchgeführt?

Problem wurde nicht gelöst. Gutschrift für Dez. 2020 und Jan 2021 bekommen. Februar wurde eine Gutschrift versprochen aber es folgte eine normale Abbuchung von 32,99€. Das Problem besteht auch heute 05.03.2020 weiterhin. 

  • Screenshots:

1.PNG2.PNG

1.jpg2.jpg

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12 Antworten 12
Harald86
Daten-Fan

Habe das gleiche problem wie du ,nur geht es bei mir ab 8:30 in der früh los bis 24:00-0:30 

Komme aus Bayern .

Vodafone unternimmt nichts .........

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Moni_GK
Moderatorin

Hallo Jackydose,

 

gerne kann ich mir die Leitung mal anschauen. Schick mir dazu bitte eine PN mit Deinen Kundendaten (Name, Adresse, Kundennummer und Geburtsdatum).

Melde Dich dann bitte nochmal hier, wenn Du mir die Daten geschickt hast.

Bitte beachte, dass ich zur Leitungsprüfung unser Gerät am Anschluss brauche.


Liebe Grüße

Moni

 



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Jackydose
Smart-Analyzer

PN ist raus Danke!

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ERFD
Moderator

Hallo Jackydose,

 

zum Problem ist bei Dir noch ein Ticket offen. Der Bereich ist stark ausgelastet. Der Fachbereich hat dies bereits auf dem Schirm. Die aktuelle Planung läuft bis in das nächste Jahr. Tut mir leid. Gern können wir Dir bis zum Abschluss der Maßnahmen, die Kosten für den Internet/Telefon-Vertrag um 50% erstatten.

 

Gruß Fred

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Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

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Jackydose
Smart-Analyzer

Das ist so nicht in Ordnung und auch keine Lösung. Die Uploadrate ist so gering, dass keine Kommunikation mehr möglich ist. Daher bitte ich um eine 100% Gutschrift, wie es auch in den letzten Monaten war oder die versprochene Leistung zu erbringen.

Evtl. hilft es ja auch Dual Stack freizuschalten? Ich wäre bereit das zu testen. 

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pRo-Marco
Moderator

Hi Jackydose,

 

DualStack würde daran auch nichts ändern, da es sich nicht um ein DSLite-Problem handelt. Ich habe die Gutschrift entsprechend hinterlegt.

 

Viele Grüße

Marco



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Jackydose
Smart-Analyzer

Für den Monat März wurde mir eine Gutschrift geschrieben. 
Gestern Abend ging so gut wie nichts mehr. Heute siehts ähnlich aus. Einige Seiten öffnen sich schon gar nicht mehr. Ich möchte Sie um eine weitere Gutschrift für den April bitten. 
Bitte um eine Bestätigung.

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pRo-Marco
Moderator

Hi Jackydose,

 

ich habe die Gutschrift auch für April hinterlegt.

 

Viele Grüße

Marco



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Jackydose
Smart-Analyzer

Danke.

leider habe ich seit 3 Tagen Ab 19Uhr kein Internet mehr. 
Es muss doch irgendwie eine praktikable Lösung geben.

Können Sie mir bitte ein Angebot für ein Business Tarif zusenden?

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