abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Keine neue Firmware nach 2 Wochen (Sagemcom 5460)
DoktorAlpha
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

ich musste ein neues Thema eröffnen, weil ich nicht in dem alten nicht mehr antworten konnte.

siehe: https://forum.vodafone.de/t5/St%C3%B6rungsmeldungen-Internet-TV/Neue-Firmware-f%C3%BCr-Sagemcom-5460...

 

Mittlerweile sind zwei Wochen vergangen, eine neue Firmware für die Sagemcom 5460 habe ich noch nicht erhalten.

Die Kabel Box habe ich schon mehrfach durch den Resetknopf neugestartet.

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Tobias
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi @DoktorAlpha,

 

alles gut, Du hast recht - PN's nur nach Aufforderung 🙂

 

Zum Thema, Sebastian hat einen Auftrag erstellt und an den Sammelauftrag gebündelt, wo die Kollegen sich drum kümmern. Warum die FW noch nicht aufgespielt wurde weiß ich nicht, evtl. prüfen sie gerade verschiedene Sachen. Ich habe das mal separat weiter gegeben, evtl. spielen sie es manuell auf.

 

LG

 

Tobias

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 Antworten 3
Der Ritter
Giga-Genie
Giga-Genie

Und warum wird dann nicht einfach nochmal Kontakt mit @SebastianSe aufgenommen, der sich damals darum gekümmert hat/kümmern wollte?

 

 


Ein Klick auf "Danke" tut nicht weh - ich sage schon mal "Dankeschee!"


Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.

Ich dachte, dass PNs nur nach Aufforderung sie zu schicken auch gelesen werden.

Tobias
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi @DoktorAlpha,

 

alles gut, Du hast recht - PN's nur nach Aufforderung 🙂

 

Zum Thema, Sebastian hat einen Auftrag erstellt und an den Sammelauftrag gebündelt, wo die Kollegen sich drum kümmern. Warum die FW noch nicht aufgespielt wurde weiß ich nicht, evtl. prüfen sie gerade verschiedene Sachen. Ich habe das mal separat weiter gegeben, evtl. spielen sie es manuell auf.

 

LG

 

Tobias

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!