TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 10.07.2018 13:00
Hallo,
ich musste ein neues Thema eröffnen, weil ich nicht in dem alten nicht mehr antworten konnte.
Mittlerweile sind zwei Wochen vergangen, eine neue Firmware für die Sagemcom 5460 habe ich noch nicht erhalten.
Die Kabel Box habe ich schon mehrfach durch den Resetknopf neugestartet.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 11.07.2018 12:56
Hi @DoktorAlpha,
alles gut, Du hast recht - PN's nur nach Aufforderung 🙂
Zum Thema, Sebastian hat einen Auftrag erstellt und an den Sammelauftrag gebündelt, wo die Kollegen sich drum kümmern. Warum die FW noch nicht aufgespielt wurde weiß ich nicht, evtl. prüfen sie gerade verschiedene Sachen. Ich habe das mal separat weiter gegeben, evtl. spielen sie es manuell auf.
LG
Tobias
am 10.07.2018 13:42
Und warum wird dann nicht einfach nochmal Kontakt mit @SebastianSe aufgenommen, der sich damals darum gekümmert hat/kümmern wollte?
Ein Klick auf "Danke" tut nicht weh - ich sage schon mal "Dankeschee!"
Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.
am 10.07.2018 13:56
Ich dachte, dass PNs nur nach Aufforderung sie zu schicken auch gelesen werden.
am 11.07.2018 12:56
Hi @DoktorAlpha,
alles gut, Du hast recht - PN's nur nach Aufforderung 🙂
Zum Thema, Sebastian hat einen Auftrag erstellt und an den Sammelauftrag gebündelt, wo die Kollegen sich drum kümmern. Warum die FW noch nicht aufgespielt wurde weiß ich nicht, evtl. prüfen sie gerade verschiedene Sachen. Ich habe das mal separat weiter gegeben, evtl. spielen sie es manuell auf.
LG
Tobias