Antworten
Youngster

Keine mögliche Lösung meines Problems

Seid mehr als 6 Wochen habe ich mehrmals Störungen am Tag im Internet und Telefon. Das Internet bricht ständig zusammen und telefonieren kann ich im Schnitt 2 Minuten. Habe mit ca. 8 versch. Kundenberatern von der Technik gesprochen und jeder sieht ein anderes Problem. Habe nun auch schon eine neue Fritz-Box und ein neues Kabel bekommen ... weiterhin sind die Störungen vorhanden. Mir wurde ein Techniker in die Wohnung geschickt um vor Ort alles zu prüfen ... leider hatte der Techniker einen falschen Auftrag, dieser lautete " Totalausfall in TV " ... der Techniker konnte leider seiner Vermutung des Problems nicht nachkommen, da der Auftrag nicht für Telefon/Internet lautete sondern für TV... Also wieder bei Vodafone angerufen (keine Ahnung mehr wie oft nun schon seid den letzten 6 Wochen) ... keine Entschuldigung dererseits nur eine erneute Auftragsannahme ... was ist da eigentlich los? Was nützen mir irgentwelche Preisnachlässe , wenn ich so lange keine Möglichkeiten habe zu telefonieren oder mein Sohn nun schon seid dieser Zeit zu anderen Leuten täglich gehen muss, da er ja seine Masterarbeit hier zu Hause am Laptop nicht schreiben kann ... der Zustand ist unmöglich und Vodafone ist überhaupt nicht Kundenfreundlich ... die Mitarbeiter sind am Telefon zum Teil echt ungehalten und sehr unfreundlich ... ich werde vom Sonderkündigungsrecht gebrauch machen ... so ein Vertrag braucht niemand ... mal sehen wie lange es dauert, bis sich jemand von der Beschwerdestelle meldet ... per Telefon wäre mir sehr recht, denn auf eine schriftliche Sache muss man sich wieder schriftlich melden und die Zeit verstreicht unnötig ... per Telefon könnte das Problem und meine offenen Frage wesendlich schneller beantwortet werden ...

Na dann, ich werde warten
Highlighted
Moderator

Re: Keine mögliche Lösung meines Problems

Hi Tinkababy,

 

wenn Du etwas per Telefon klären möchtest, dann bist Du in einem Forum nicht wirklich richtig aufgehoben. Wir kommunizieren hier ausschließlich auf dem Schriftweg Frustrierte Smiley

 

Tut mir leid, dass sich das bei Dir so hin zieht. Das ist auch nicht in unserem Interesse. ich schau mir den Anschluss gern an und dann beratschlagen wir, wie wir weiter vorgehen. In Ordnung?

Bitte sende mir Deinen Namen, die Anschrift, Dein Geburtsdatum und Deine Kundennummer per PN und sag mir kurz hier Bescheid, wenn Du die Nachricht versendet hast.

 

Viele Grüße

Marco

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.