abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Keine internet verbindung
Sofiakon
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Hallo,

Ich habe seit monntag keine verbindung mehr.mein router funktioniert nicht.ich habe schon an vodafone angerufen aber niemand konnte mir helfen.
13 Antworten 13
Andre
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Sofiakon,

ist angekommen - danke.

Hab Dir auch schon geantwortet.
Hier forsch ich morgen mal bei der Telekom nach.

Wir haben die Kollegen vor einer Woche beauftragt, seitdem keine Rückmeldung erhalten.

VG,
Andre

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Sofiakon
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Hallo,

Was meinen Sie priorisieren/eskalieren?sol ich wieder anrufen?können sie bitte die nummer noch ein mal senden?aber ich wollte bitte mit der person der verantwontlich ist sprechen.das letzte mal habe ich 30 min gewartet bis zu mit der richtige person angesslossen zu werden...
Andre
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Sofiakon,

nein, keine Sorge - Du musst hier nicht erneut anrufen.

Die Bearbeitung des Tickets erfolgt rein intern. Sollte ein vor Ort Termin erforderlich sein, melden sich die Kollegen zeitnah.

Bitte noch ein klein wenig Geduld.

VG,
Andre

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Sofiakon
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Wie viel Zeit muss ich noch warten?von 15.05 kein internet mehr!!!!jedes mal dass es eine stötung gibt,soll ich 8 (!) Tage warten,bis zu vodafone eine lösung findet?