TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 20.05.2017 16:43
am 21.05.2017 15:16
Hi Sofiakon,
ist angekommen - danke.
Hab Dir auch schon geantwortet.
Hier forsch ich morgen mal bei der Telekom nach.
Wir haben die Kollegen vor einer Woche beauftragt, seitdem keine Rückmeldung erhalten.
VG,
Andre
am 21.05.2017 20:23
am 23.05.2017 10:34
Hi Sofiakon,
nein, keine Sorge - Du musst hier nicht erneut anrufen.
Die Bearbeitung des Tickets erfolgt rein intern. Sollte ein vor Ort Termin erforderlich sein, melden sich die Kollegen zeitnah.
Bitte noch ein klein wenig Geduld.
VG,
Andre
am 23.05.2017 21:09