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Antwort
Lösung
am 20.05.2017 16:43
am 20.05.2017 19:34
Bei diesen vielen Informationen kann dir keiner helfen.
Um was für ein Anschluß geht es denn (Kabel, DSL, LTE oder Mobikfunk)? Welchen Router hast du angeschlossen und was zeigt dieser an?
am 20.05.2017 21:34
am 20.05.2017 21:42
@Sofiakon schrieb:
Es geht um dsl
Darum: Verschoben
am 20.05.2017 21:43
am 20.05.2017 22:09
am 21.05.2017 12:37
Hallo sofiakon,
tut mir leid, dass Du Deinen Anschluss zur Zeit nicht nutzen kannst.
Was haben die Kollegen denn gesagt, als Du die Störung gemeldet hast?
Gibt eigentlich nur 2Möglichkeiten, entweder ist es eine regionale Störung oder die Kollegen haben angefangen ein Störungsticket aufzunehmen.
Ggf. wurd das Gespräch pausiert, damit ein Werksreset gemacht werden konnte etc...
Ich kann mir natürlich auch gern den Anschluss mal anschauen..
Dafür dann bitte mal die zugehörige Kundennummer und eine Handynummer für die Kollegen der Technik per PN.
Kann aber ein wenig dauern, bis ich dazu komm mir das anzuschauen.
LG & ein schönes WE,
Andre
am 21.05.2017 13:09 - zuletzt bearbeitet am 21.05.2017 13:22 von retsam
Hallo,
Meine kundennummer ist 0019xxxxxxxx. Mein handy ist 01525 xxxxxxx oder 01525 xxxxxxx.
Danke!
Edit: Kunden- und HandyNr. aus Datenschutzgründen gelöscht.
am 21.05.2017 14:06
am 21.05.2017 14:44
Danke,
wie ich sehe ist hier bereits ein Störungsticket offen.
Was ich aber nicht verstehe, warum die Telekom hier noch nichts gemacht hat, obwohl wir sie am 15ten beauftragt haben....
Morgen sind meine Ansprechpartner für diese Tickets wieder erreichbar, dann bitte ich Sie, das Ticket zu priorisieren oder zu eskalieren.
Heut kann ich nur noch um etwas Geduld bitten.
VG,
Andre