abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Keine internet verbindung
Sofiakon
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Hallo,

Ich habe seit monntag keine verbindung mehr.mein router funktioniert nicht.ich habe schon an vodafone angerufen aber niemand konnte mir helfen.
13 Antworten 13
retsam
Giga-Genie
Giga-Genie

Bei diesen vielen Informationen kann dir keiner helfen.

Um was für ein Anschluß geht es denn (Kabel, DSL, LTE oder Mobikfunk)? Welchen Router hast du angeschlossen und was zeigt dieser an?

Sofiakon
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Es geht um dsl vodafone.mein router(easy box) hat wlan grün und internet rot.ich habe versucht ausszuschalten aber umsonst.vodafone kundenbetreuung weisst schon aber konnte mir nicht helfen.

@Sofiakon schrieb:
Es geht um dsl 

Darum: Verschoben 

Sofiakon
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Ok dann noch ein mal.
Ich habe schon reset gemacht aber nichts passiert.es gibt eine vollständiger ausfall sei 6 tage.ich habe mein router im april installiert und hat immer funktioniert.ich habe easybox804.wlan leuchtet grün und internet blinkt rot.es gibt kein umwetter
Andre
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo sofiakon,

tut mir leid, dass Du Deinen Anschluss zur Zeit nicht nutzen kannst.

Was haben die Kollegen denn gesagt, als Du die Störung gemeldet hast?

Gibt eigentlich nur 2Möglichkeiten, entweder ist es eine regionale Störung oder die Kollegen haben angefangen ein Störungsticket aufzunehmen.
Ggf. wurd das Gespräch pausiert, damit ein Werksreset gemacht werden konnte etc...

Ich kann mir natürlich auch gern den Anschluss mal anschauen..
Dafür dann bitte mal die zugehörige Kundennummer und eine Handynummer für die Kollegen der Technik per PN.

Kann aber ein wenig dauern, bis ich dazu komm mir das anzuschauen.

LG & ein schönes WE,
Andre

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Sofiakon
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo,

Meine kundennummer ist 0019xxxxxxxx. Mein handy ist 01525 xxxxxxx oder 01525 xxxxxxx.

Danke!

 

Edit: Kunden- und HandyNr. aus Datenschutzgründen gelöscht.

Sofiakon
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Ich habe Ihnen ein privat nachricht gesendet.
Andre
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Danke,

wie ich sehe ist hier bereits ein Störungsticket offen.
Was ich aber nicht verstehe, warum die Telekom hier noch nichts gemacht hat, obwohl wir sie am 15ten beauftragt haben....

Morgen sind meine Ansprechpartner für diese Tickets wieder erreichbar, dann bitte ich Sie, das Ticket zu priorisieren oder zu eskalieren.

Heut kann ich nur noch um etwas Geduld bitten.

VG,
Andre

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!