TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 29.01.2020 15:07
Hallo,
leider finde ich in gleichen Beiträgen keine Lösung.
Mein Problem ist, dass ich keine ausgehenden Anrufe mehr tätigen kann.
Nach Öffnung der Leitung kommt ein Dauerton, der nach Rufnummerwahl in einem Besetzzeichen endet.
Eingehende Gespräche kommen an.
Meine Geräte:
Gigaset CL750H
Gigaset Go-Box 100
Bisher habe ich das Mobelteil und das Basisteil ans Netz angeschlossen und das Basisteil zusätzlich an die Telefonbuchse.
Das Mobilteil angemeldet und wie in der Bedienungsanleitung vorgegeben einfach an beiden Geräten die Einstellungen vorgenommen.
So eingestellt funktionierte vorher jahrelang alles bestens.
Auch die Anmeldung der Basis-Gobox an die Fritzbox (auch hier alle erforderlichen Einstellungen vorgenommen) hat nichts gebracht.
Ein Power On-Reset habe ich erfolglos als erstes durchgeführt.
Danke und Gruß
safre
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 06.02.2020 03:58
Die Basisstation ist eine Gigaset Go Box 100 und das Mobilteil ist das Gigaset CL750H
nur zum besseren Verständnis
am 06.02.2020 09:52
Hallo safre,
danke für Deine Rückmeldung und die Mitteilung wie Du das ganze behoben hast.
Sollten hier keine weitere Fragen auftauchen, schließe ich den Beitrag gerne ab.
Viele Grüße Martin