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Antwort
Lösung
am 29.01.2020 15:07
Hallo,
leider finde ich in gleichen Beiträgen keine Lösung.
Mein Problem ist, dass ich keine ausgehenden Anrufe mehr tätigen kann.
Nach Öffnung der Leitung kommt ein Dauerton, der nach Rufnummerwahl in einem Besetzzeichen endet.
Eingehende Gespräche kommen an.
Meine Geräte:
Gigaset CL750H
Gigaset Go-Box 100
Bisher habe ich das Mobelteil und das Basisteil ans Netz angeschlossen und das Basisteil zusätzlich an die Telefonbuchse.
Das Mobilteil angemeldet und wie in der Bedienungsanleitung vorgegeben einfach an beiden Geräten die Einstellungen vorgenommen.
So eingestellt funktionierte vorher jahrelang alles bestens.
Auch die Anmeldung der Basis-Gobox an die Fritzbox (auch hier alle erforderlichen Einstellungen vorgenommen) hat nichts gebracht.
Ein Power On-Reset habe ich erfolglos als erstes durchgeführt.
Danke und Gruß
safre
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 06.02.2020 03:56
Guten Morgen,
ich habe mein Problem gelöst.
Ich habe alle Telefonnummern in der Fritzbox 7430 gelöscht.
Danach habe ich die Basisstation sowie das Mobilteil resettet und vom Strom genommen und dann klappte alles wieder.
Danke für eure Angebote mir zu helfen, sie haben mir geholfen, die Hoffnung nicht zu verlieren.
Viele Grüße und alles Gute.
safre
am 30.01.2020 08:43
Hallo safre,
ich ordne mir das Ganze mal:
Du hast eine Fritzbox von uns und nutzt diese als DECT Basis?
Welche Meldung kommt auf dem Telefondisplay?
Liebe Grüße
Moni
am 30.01.2020 09:24
Hallo safre,
hast mal deine Rechnung gecheckt? Ich kenne sowas eigentlich nur von Leuten, die irgendwie eine Sperre aufgrund offener Beträge haben - aber ich gehe mal davon aus, dass du pünktlich deine Rechnung zahlst 🙂
LG Bobo
am 30.01.2020 09:56
FritzBox 7430
Displaymeldung keine
am 30.01.2020 13:27
Hallo safre,
das ist eine DSL Box. Du hast den Thread aber bei Kabel eingestellt.
Welchen Vertrag hast Du bei uns?
Liebe Grüße
Moni
am 30.01.2020 16:37
Hallo Moni,
danke für deine Antwort.
Tut mir leid, wenn ich mein Anliegen verkehrt eingetragen habe.
Mein Vertrag ist der "Red Internet & Phone 50 Cable"
Gruß
safre
am 01.02.2020 08:57
Hallo safre,
welches Gerät hängt denn als erstes an Deiner Anschlussdose?
Viele Grüße Martin
am 01.02.2020 09:12
Hallo Martin,
danke für deine Frage.
Ich habe für Montag einen Monteur bestellt, der wird das Gerät hoffentlich in Ordnung bringen.
Gruß und noch ein schönes Wochenende
safre
am 01.02.2020 13:35
Hi safre,
gib uns dann bitte eine kurze Info wie es gelaufen ist.
Viele Grüße und auch Dir ein schönes Wochenende
Martin
am 06.02.2020 03:56
Guten Morgen,
ich habe mein Problem gelöst.
Ich habe alle Telefonnummern in der Fritzbox 7430 gelöscht.
Danach habe ich die Basisstation sowie das Mobilteil resettet und vom Strom genommen und dann klappte alles wieder.
Danke für eure Angebote mir zu helfen, sie haben mir geholfen, die Hoffnung nicht zu verlieren.
Viele Grüße und alles Gute.
safre