abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Keine ausgehenden Anrufe
safre
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo,

leider finde ich in gleichen Beiträgen keine Lösung.

Mein Problem ist, dass ich keine ausgehenden Anrufe mehr tätigen kann.

Nach Öffnung der Leitung kommt ein Dauerton, der nach Rufnummerwahl in einem Besetzzeichen endet.

Eingehende Gespräche kommen an.

Meine Geräte:

Gigaset CL750H

Gigaset Go-Box 100

Bisher habe ich das Mobelteil und das Basisteil ans Netz angeschlossen und das Basisteil zusätzlich an die Telefonbuchse.

Das Mobilteil angemeldet und wie in der Bedienungsanleitung vorgegeben einfach an beiden Geräten die Einstellungen vorgenommen.

So eingestellt funktionierte vorher jahrelang alles bestens.

Auch die Anmeldung der Basis-Gobox an die Fritzbox (auch hier alle erforderlichen Einstellungen vorgenommen) hat nichts gebracht.

Ein  Power On-Reset habe ich erfolglos als erstes durchgeführt.

 

Danke und Gruß

 

safre

 

 

 

 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
safre
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Guten Morgen,

 

ich habe mein Problem gelöst.

Ich habe alle Telefonnummern in der Fritzbox 7430 gelöscht.

Danach habe ich die Basisstation sowie das Mobilteil resettet und vom Strom genommen und dann klappte alles wieder.

Danke für eure Angebote mir zu helfen, sie haben mir geholfen, die Hoffnung nicht zu verlieren.

 

Viele Grüße und alles Gute.

safre

 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

11 Antworten 11
Moni_GK
Administrator:in
Administrator:in

Hallo safre,

 

ich ordne mir das Ganze mal:


Du hast eine Fritzbox von uns und nutzt diese als DECT Basis?

 

Welche Meldung kommt auf dem Telefondisplay?

 

Liebe Grüße

Moni

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
BoboBeast
Digitalisierer
Digitalisierer

Hallo safre,

 

hast mal deine Rechnung gecheckt? Ich kenne sowas eigentlich nur von Leuten, die irgendwie eine Sperre aufgrund offener Beträge haben - aber ich gehe mal davon aus, dass du pünktlich deine Rechnung zahlst 🙂

 

LG Bobo

safre
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

FritzBox 7430

Displaymeldung keine 

Moni_GK
Administrator:in
Administrator:in

Hallo safre,

 

das ist eine DSL Box. Du hast den Thread aber bei Kabel eingestellt.

Welchen Vertrag hast Du bei uns?

 

Liebe Grüße

Moni

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
safre
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo Moni,

danke für deine Antwort.

Tut mir leid, wenn ich mein Anliegen verkehrt eingetragen habe.

Mein Vertrag ist der "Red Internet & Phone 50 Cable"

 

Gruß

safre

Martin59
Moderator:in
Moderator:in

Hallo safre,

 

welches Gerät hängt denn als erstes an Deiner Anschlussdose?

 

Viele Grüße Martin

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
safre
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo Martin,

 

danke für deine Frage.

Ich habe für Montag einen Monteur bestellt, der wird das Gerät hoffentlich in Ordnung bringen.

 

Gruß und noch ein schönes Wochenende

 

safre

Martin59
Moderator:in
Moderator:in

Hi safre,

 

gib uns dann bitte eine kurze Info wie es gelaufen ist.

 

Viele Grüße und auch Dir ein schönes Wochenende

Martin

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
safre
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Guten Morgen,

 

ich habe mein Problem gelöst.

Ich habe alle Telefonnummern in der Fritzbox 7430 gelöscht.

Danach habe ich die Basisstation sowie das Mobilteil resettet und vom Strom genommen und dann klappte alles wieder.

Danke für eure Angebote mir zu helfen, sie haben mir geholfen, die Hoffnung nicht zu verlieren.

 

Viele Grüße und alles Gute.

safre