Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen

Derzeit kommt es zu Einschränkungen der Kabel-Dienste in Teilen von Berlin und in der MeinVodafone App/ CallYa-Flex-App.

Nähere Informationen dazu findest Du im Eilmeldungsboard.

Close announcement

Störungsmeldungen Internet, TV & Telefon Kabel

Keine ausgehenden Anrufe
GELÖST
Gehe zu Lösung
Netzwerkforscher

Hallo,

leider finde ich in gleichen Beiträgen keine Lösung.

Mein Problem ist, dass ich keine ausgehenden Anrufe mehr tätigen kann.

Nach Öffnung der Leitung kommt ein Dauerton, der nach Rufnummerwahl in einem Besetzzeichen endet.

Eingehende Gespräche kommen an.

Meine Geräte:

Gigaset CL750H

Gigaset Go-Box 100

Bisher habe ich das Mobelteil und das Basisteil ans Netz angeschlossen und das Basisteil zusätzlich an die Telefonbuchse.

Das Mobilteil angemeldet und wie in der Bedienungsanleitung vorgegeben einfach an beiden Geräten die Einstellungen vorgenommen.

So eingestellt funktionierte vorher jahrelang alles bestens.

Auch die Anmeldung der Basis-Gobox an die Fritzbox (auch hier alle erforderlichen Einstellungen vorgenommen) hat nichts gebracht.

Ein  Power On-Reset habe ich erfolglos als erstes durchgeführt.

 

Danke und Gruß

 

safre

 

 

 

 

Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Highlighted
Netzwerkforscher

Guten Morgen,

 

ich habe mein Problem gelöst.

Ich habe alle Telefonnummern in der Fritzbox 7430 gelöscht.

Danach habe ich die Basisstation sowie das Mobilteil resettet und vom Strom genommen und dann klappte alles wieder.

Danke für eure Angebote mir zu helfen, sie haben mir geholfen, die Hoffnung nicht zu verlieren.

 

Viele Grüße und alles Gute.

safre

 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
11 Antworten 11
Highlighted
Moderatorin

Hallo safre,

 

ich ordne mir das Ganze mal:


Du hast eine Fritzbox von uns und nutzt diese als DECT Basis?

 

Welche Meldung kommt auf dem Telefondisplay?

 

Liebe Grüße

Moni

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen
Highlighted
Digitalisierer

Hallo safre,

 

hast mal deine Rechnung gecheckt? Ich kenne sowas eigentlich nur von Leuten, die irgendwie eine Sperre aufgrund offener Beträge haben - aber ich gehe mal davon aus, dass du pünktlich deine Rechnung zahlst Smiley (fröhlich)

 

LG Bobo

Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher

FritzBox 7430

Displaymeldung keine 

Mehr anzeigen
Highlighted
Moderatorin

Hallo safre,

 

das ist eine DSL Box. Du hast den Thread aber bei Kabel eingestellt.

Welchen Vertrag hast Du bei uns?

 

Liebe Grüße

Moni

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher

Hallo Moni,

danke für deine Antwort.

Tut mir leid, wenn ich mein Anliegen verkehrt eingetragen habe.

Mein Vertrag ist der "Red Internet & Phone 50 Cable"

 

Gruß

safre

Mehr anzeigen
Highlighted
Moderator

Hallo safre,

 

welches Gerät hängt denn als erstes an Deiner Anschlussdose?

 

Viele Grüße Martin

Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher

Hallo Martin,

 

danke für deine Frage.

Ich habe für Montag einen Monteur bestellt, der wird das Gerät hoffentlich in Ordnung bringen.

 

Gruß und noch ein schönes Wochenende

 

safre

Mehr anzeigen
Highlighted
Moderator

Hi safre,

 

gib uns dann bitte eine kurze Info wie es gelaufen ist.

 

Viele Grüße und auch Dir ein schönes Wochenende

Martin

Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher

Guten Morgen,

 

ich habe mein Problem gelöst.

Ich habe alle Telefonnummern in der Fritzbox 7430 gelöscht.

Danach habe ich die Basisstation sowie das Mobilteil resettet und vom Strom genommen und dann klappte alles wieder.

Danke für eure Angebote mir zu helfen, sie haben mir geholfen, die Hoffnung nicht zu verlieren.

 

Viele Grüße und alles Gute.

safre

 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen