TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 08.10.2018 10:08
Ich habe ein Problem mit dem Wechsel auf Kabel
Prolog: Mein Anschluss (DSL) ist seit 3 Wochen gestört (im Nachbargrundstück haben sie die Telefonleitung versehentlich rausgebaggert und wieder reingegraben und seitdem ist in der Straße teilweise das Telefon weg, ob das zusammen hängt…).
Dafür kann Vodafone nichts, es ist die Telekom, die wochenlang noch nicht mal einen Techniker herbringt, der die Leitung durchmisst. Sie werden damit warten, bis das neue Haus steht und sie wieder aufgraben dürfen...
Jetzt das eigentliche Thema:
Danke für alle Anregungen!
am 08.10.2018 14:35
Hallo kabellos1,
da können wir vorerst recht wenig machen. Als erstes müsste die Änderung der Anschrift und somit die Verfügbarkeit vor Ort geklärt werden. Das funktioniert leider nur über eine andere Abteilung. Wenn Du möchtest, können wir das noch mal an die Kollegen weitergeben und ggfs. eine Zeit wo Du gut zu erreichen bist mit hinterlegen.
Grüße
Thomas