TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 16.05.2020 19:02 - zuletzt bearbeitet am 16.05.2020 19:27 von Seb4sti4n
Hi,
ich habe seit Monaten ein Problem mit dem Update Server, es kann seit Monaten keine Verbindung Hergestellt werden und es wird immer Fehler 503 Angezeigt, ich Hänge euch mal nenn Screenshot mit ran, es wäre Klasse, wenn ihr das seit Monaten Bestehendem Problem mal endlich beheben könntet!
MfG
Thomas
Edit: @SlashRose1 Namen zum Datenschutz entfernt. VG , Sebastian
am 19.05.2020 18:48
Wäre super, wenn ich ne Antwort bekommen könnte!
Gruß, Slash.
am 22.05.2020 08:32
Hallo SlashRose1,
hast Du einen Stromreset bzw. einen Werksreset mit dem Modem versucht?
Gruß Fred
am 23.05.2020 10:47
Hi Fred,
ja das habe ich mehrfach schon gemacht und auch der Techniker der ne Weile da war um die Leitung wieder zum Laufen zu bekommen, hatte ich das Problem auch Geschildert, doch darauf haben die Techniker kein Einfluss, er sagte mir aber das es bei Vodafone sehr oft vorkommt und das bisher immer DNS Störungen des Vodafone Server waren.
am 23.05.2020 11:10
am 23.05.2020 11:18
Wenn Du mein anderes Posting Gelesen hättest, dann hättest Du gelesen, dass ich mit dem Techniker, der neulich bei mir war, genau über Dich und deiner Aussage gesprochen haben, lies das mal Bitte in mein anderem Posting was dieser zu deiner Aussage, die du ja auch hier Triffst dran ist, es ist der völlige Blödsinn den Du da erzählst und der Techniker wird mit Sicherheit besser wie Du Wissen ob der wichtig ist, dass ist er nämlich für unter anderem die Firmware Updates, aber ich Weiß Du weißt mehr als der Vodafone Techniker und auch als ein Netzwerkadministrator, dann Lese Dir das mal im anderen Post durch, was der Techniker zu dieser Aussage sagte!!!
am 23.05.2020 13:08
am 23.05.2020 13:10
am 24.05.2020 15:19
Ja und dafür gibt es Gründe das dieser seit Monaten nicht Erreichbar ist und das ist natürlich Normal für dich, wenn ich das richtig Verstehe und ja natürlich Glaube ich diesmal den Techniker, da es der erste war, der hier wirklich Wusste was er da tat und vor allem der erste der wirklich mal was tat, außer die Fritte zu Tauschen, was ja das Allheilmittel der Vodafone ist, ist es aber nicht!