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Antwort
Lösung
am 23.09.2019 20:08
Hallo liebe Community,
ich habe seit ca. 3 Wochen so gut wie keine Verbindung bzw. Zugriff auf Websites mehr.
Lediglich die Verbindung zu Instagram über das Handy sowie Google funktionieren.
TV funktioniert über Vodafone TV Box noch.
Ich versuche vergebens seit 3 Wochen über den Tag verteilt den Kundendienst zu erreichen - es sind leider immer alle Mitarbeiter im Gespräch...
Ein Ausfall über 3 Wochen hinweg ohne jegliche Änderung ist nicht vertretbar.
GIbt es Lösungsansätze oder ähnliche Probleme?
Vielen Dank!
Anbei die Daten:
Viele Grüße
am 23.09.2019 22:39
Klingt fast ein wenig so, als wäre im Router etwas verstellt worden.
am 23.09.2019 22:59
habe identisches Prolem, würde von einer Sonderkündigung gebrauch machen.
am 24.09.2019 15:00
Hallo Ditschler,
führe bitte mal einen Werksreset des Routers durch.
Liebe Grüße
Moni
am 24.09.2019 21:53
Dies habe ich bereits mehrfach versucht, aber es führte zu keinem Erfolg.
Selber Fehler erneut
am 26.09.2019 10:35
Hallo Ditschler,
hast Du das Gerät nur vom Netz genommen oder auf Werkseinstellungen zurückgesetzt?
Liebe Grüße
Moni
am 26.09.2019 11:12
Liebes Vodafone Team,
durch Ihre Antworten fühle ich mich leider etwas auf den Schlips getreten.
Mein Internet funktioniert seit dem 04.09.2019 (4 Wochen) nicht aufgrund dieses Problems und die einzigen Tipps sind ein Reset des Routers und die Hinterfragung, ob ich dies wirklich getan habe oder ob ich nur die Stromverbindung gekappt habe.
Wenn einem das Internet über mehrere Wochen aus bleibt, kommt man zu diesen Lösungsversuchen bereits alleine.
Also Ja, ich habe den Reset Knopf mit einem Pin gedrückt und den Router auf Werkseinstellungen zurückgesetzt.
Vielen Dank!
am 27.09.2019 12:21
Hallo Ditschler,
es ist ja nicht böse gemeint, wir wollen nur sicher gehen, was bisher alles passiert ist. Das hilft uns und auch Dir bei der Lösungsfindung.
Schick mir mal bitte Deinen Namen, Adresse, Geburtsdatum und Kundennummer in einer Privatnachricht, dann prüfen ich Deinen Anschluss auf Fehler.
Sag hier wieder Bescheid, wenn die Nachricht raus ist.
Viele Grüße, Manu