abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Keine Verbindung über Cisco Workspace möglich. (1Gbit Kabel)
Zizzler
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo Vodafone-Team,

 

ich kann mich leider über meinen Vodafone-Kabel-Anschluss nicht auf die Citrix-Seite meines Unternehmens (große Firma mit über 5.000 Mitarbeitern) verbinden. Die Seite lädt ununterbrochen und nichts passiert.

Wenn ich mein Gateway auf meinen noch vorhandenen Telekom-Anschluss ändere, funktioniert alles ohne Probleme.

Woran könnte das liegen? Dual-Stack habe ich bereits schon aktiv. 

Benutze die FritzBox 6591 von Vodafone mit der aktuellen Firmware 7.13

1 Antwort 1
ERFD
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Zizzler,

 

die VPN-Verbindung zum Unternehmen besteht aber und ist stabil? Welcher VPN-Client wird verwendet? Wurden entsprechende Ports freigegeben? Ist die Firma über IPv4 und IPv6 erreichbar? Gibt es eine Fehlermeldung?

 

Gruß Fred

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!