abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Keine Telefonverbindungen
Gento111
Daten-Fan
Daten-Fan

Ich habe Internet und Telefon Vertrag Nr. xxxxxxxxxxx und AVM Fritz Box 6490 Cable zur Leihe.

 

Seit Monaten kann ich mein Fritz Fon C 4 nicht mehr benutzen. Habe 4 Leitungen die sind anscheinend aktiv aber lt. Meldung von Fritz Box  nicht aktiviert. Nach Anruf bei Fa. Fritz teilten diese mir mit, dass dieser Fehler bei Vodafone liegt weil mein Festnetz nicht funktioniert. Ich habe eine pflegebedürftige Person in meinem Haushalt und kann mein Festnetz nicht benutzen. Dies hab ich bereits mehrmals an Vodafone mitgeteilt aber leider nie eine Lösung bekommen. Warum nicht???

 

  Bitte unbedingt sofort bearbeiten oder mich anrufen aber geht nur am Handy.

 

Edit: @Gento111 Vertragsnummer entfernt bitte keine persönlichen Daten öffentlich posten und Beitrag verschoben nach Störungsmeldungen Kabel.

 

 

 

 

 

2 Antworten 2
ErikNagel
Forum-Checker
Forum-Checker

Seit Sonntag, d. 10.11.2019 habe ich keine Telefonvervbindungen über meine FritzBox 6490.

Internet(WLAN), TV ist i.O.

Wann wird die Störung endlich behoben ?    Kunden-Nr. xxxxxxx

Es ist bereits Dienstag, d. 12.11.19

 

Edit: Hi @ErikNagel : Kundennummer entfernt. Bitte keine persönlichen Daten in einem öffentlichen Forum posten. Gruß WolfgangF

Wallace
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey,

 

kannst Du bitte die FRITZ!Box in den Lieferzustand versetzen und danach keine alte Sicherung aufspielen?

 

VG Wallace

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!