abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Keine Telefonie VDSL (kein Kabel)
Steffen-Brasil
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Fritz-Box 7490, Vodafone VDSL 100 Mbit, seit 21.01.2020 keine Telefonie mehr möglich. Rufnummern nicht registriert. Internetverbinding ist einwandfrei. Empfehlung von Vodafone-Hotline die Fritzbox auf Werkseinstellungen zurückzusetzen hat nichts geändert. Weiterhin keine Registrierung möglich. 

"Anmeldung der Internetrufnummer xxx war nicht erfolgreich. Ursache: DNS-Fehler"
An den Einstellungen wurde nichts verändert. Hat sonst einwandfrei funktioniert.
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Steffen-Brasil
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Problem gelöst. In der FritzBox IPv6 deaktiviert. Nun sind alle Telefonnummern wieder registriert. Vorher lief jedoch alles auch mit aktiviertem IPv6 ohne Probleme. Na ja, hauptsache läuft.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 Antworten 2
Steffen-Brasil
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Problem gelöst. In der FritzBox IPv6 deaktiviert. Nun sind alle Telefonnummern wieder registriert. Vorher lief jedoch alles auch mit aktiviertem IPv6 ohne Probleme. Na ja, hauptsache läuft.

Jens-K
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Steffen-Brasil,

 

danke für Deinen Beitrag.

 

Es freut mich, dass Du den Anschluss nun wieder vollständig nutzen kannst

 

Ich markiere den Beitrag dann hiermit als "gelöst" und schließe ab.

 

Gruß,

Jens

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!