Störungsmeldungen Internet, TV & Telefon DSL

Keine Telefonie VDSL (kein Kabel)
GELÖST
Gehe zu Lösung
Smart-Analyzer

Fritz-Box 7490, Vodafone VDSL 100 Mbit, seit 21.01.2020 keine Telefonie mehr möglich. Rufnummern nicht registriert. Internetverbinding ist einwandfrei. Empfehlung von Vodafone-Hotline die Fritzbox auf Werkseinstellungen zurückzusetzen hat nichts geändert. Weiterhin keine Registrierung möglich. 

"Anmeldung der Internetrufnummer xxx war nicht erfolgreich. Ursache: DNS-Fehler"
An den Einstellungen wurde nichts verändert. Hat sonst einwandfrei funktioniert.
Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Highlighted
Smart-Analyzer

Problem gelöst. In der FritzBox IPv6 deaktiviert. Nun sind alle Telefonnummern wieder registriert. Vorher lief jedoch alles auch mit aktiviertem IPv6 ohne Probleme. Na ja, hauptsache läuft.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
2 Antworten 2
Highlighted
Smart-Analyzer

Problem gelöst. In der FritzBox IPv6 deaktiviert. Nun sind alle Telefonnummern wieder registriert. Vorher lief jedoch alles auch mit aktiviertem IPv6 ohne Probleme. Na ja, hauptsache läuft.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
Highlighted
Moderator

Hallo Steffen-Brasil,

 

danke für Deinen Beitrag.

 

Es freut mich, dass Du den Anschluss nun wieder vollständig nutzen kannst

 

Ich markiere den Beitrag dann hiermit als "gelöst" und schließe ab.

 

Gruß,

Jens

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen