abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

Behoben Deisenhofen: Ausfall TV über Kabel

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Keine Rufnummernanzeige bei eingehenden Rufnummern
norst
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Seit ein paar Tagen, werden alle Festnetzanrufe als "Unbekannt" angezeigt.
Anrufe über eine zusätzliche VOIP-Rufnummer (nicht von Vodafone) werden am Telefon aber korrekt angezeigt.
Gibt es eine Lösung?
 
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
norst
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Rufnummern werden seit heute wieder angezeigt, Danke.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

18 Antworten 18
Mopps
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Tja, da scheinst Du nicht der einzig Betroffene zu sein. Habe auf meine Anfrage vom 11.11. auch noch keine Antwort erhalten, ich sehe bei Anrufen nur "Extern". Komischerweise wird mir nach Test aber meine eigene Handynummer (anderer Anbieter) angezeigt, nur bei Anrufen aus Festnetz nicht! 

Tina
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo norst,

 

erst einmal herzlich willkommen in unserer Community. Schön, dass Du hier bist.

 

Es gibt ein bekanntes Problem in Verbindung mit bestimmter Hardware. Die zuständigen Kollegen arbeiten bereits an einer Lösung. Sende mir in einer Privatnachricht Deine Kundennummer, Name, Geburtsdatum und Anschrift zu, damit ich prüfen kann, ob das Störbild passt und ich ggf. auch direkt ein Ticket einstellen kann.

 

Sobald Du mir Deine Daten geschickt hast, melde Dich bitte noch einmal kurz in Deinem Beitrag.

 

Beste Grüße

Tina


 

 

 

 

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Mopps
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo Tina

ich hatte mich hier eingeklinkt, da ich ja das gleiche Problem habe, allerdings wird mir in letzter Zeit die Nummer mal angezeigt, mal nicht! 

Sollte ich trotzdem ins Schema passen, bitte melden Smiley (fröhlich)

LG

Mopps

norst
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo, die Daten habe ich geschickt.

Viele Grüße

Stephan
Moderator:in
Moderator:in

Hi norst,

 

danke für die PN mit deinen Daten.

 

Ich habe dich an Störung, die Tina vermutet hat mit angehängt. Die zuständigen Kollegen prüfen das dann noch einmal genauer, als wir das hier können.

 

Du bekommst dann auch eine Abschlussmeldung per E-Mail.

 

Gruß

Stephan

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
norst
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Rufnummern werden seit heute wieder angezeigt, Danke.

Thomas
Moderator:in
Moderator:in

Hallo norst,

 

sehr gut.

 

Hast Du noch Fragen oder kann der Beitrag geschlossen werden?

 

Grüße

Thomas

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
norst
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Das einzige was mich noch interessieren würde ist: Woran lag es?

Ansonsten kann das Thema geschlossen werden.

Lg

 

mikduc
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Bei mir gibt es das gleiche Problem und wie gehe ich da jetzt vor? Bitte um Hilfe. Danke.

Mit freundlichen Grüßen Mik