abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Keine Rufnummernanzeige bei eingehenden Rufnummern
thinking01
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

seit dem 11.01.2021 werden keine eingehenden Rufnummern mehr angezeigt.

Ich hatte eine neue Kabelbox bekommen und diese installiert.

Danach lief alles prima.

Als ich den Bridgemodus aktivieren wollte, kam die Meldung dass noch ein Update installiert werden muss und die Funktion daher nicht verfügbar ist. Am nächsten Tag war das Update dann installiert.

Seidem werden keine eingehenden Rufnummer mehr angezeigt.

 

 

3 Antworten 3
Stephan
Moderator:in
Moderator:in

Hallo thinking01,

 

wir scheuen da gerne einmal drüber.

 

Bitte gehe zuerst einmal den Beitrag rund um die Störungsmeldungen durch und beantwortete den entsprechenden Fragebogen.

 

Gruß

Stephan

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Das Problem besteht noch immer.

 

  • In welchem Bundesland wohnst Du?
    Bayern 82377
  • Welches Produkt hast Du? (z.B. Internet + Telefon 100)
    Red Internet & Phone 1000 Cable
  • Welches Modem/ Router nutzt Du? (z.B. Hitron)
    Seriennummer: 17G4D2AGV908569
    Firmware:
    AR01.04.046.07_072921_7244.PC20.10.X1
    Hardware-Typ & Version:  9
  • Nutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigene Hardware?
    Leih-Gerät
  • Welches Telefon benutzt Du? (z.B. Panasonic)
    Unify SL5, FritzFon C6, FritzFon M2
  • Welcher Fehler tritt auf? (kein Freiton, Ausfall; Gesprächsabbruch; Nebengeräusche etc.)
    Ankommende Rufnummer wird vom Kabelmodem nicht weitergegeben
  • Beginn und Zeitraum der Störung (z.B: seit Anfang April; nur am Abend)
    11.01.2022 mit dem Update auf die neueste Version des Kabelmodems
  • Wie ist das Telefon mit dem Modem/ Router verbunden? (Analog, DECT, ISDN)
    An den beiden Telefonanschlüssen des Kabelmodems ist jeweils eine Fritzbox (7270 und 7360) angeschlossen. Die Telefone sind per DECT angebunden.
  • Welche Maßnahmen wurden durch die Störungshotline (erreichbar unter 0800-5266625 für Vodafone Kabel Deutschland bzw. 0221/46619100 für Vodafone West) durchgeführt?
    Störungsticket: ***

EDIT: @thinking01 Ticket-Nr. entfernt

Stephan
Moderator:in
Moderator:in

Hi thinking01,

 

danke für die Infos.

 

Da du schon eine Ticketnummer bekommen hast, wird über dieses Ticket dann alles Weitere veranlasst. Der Fehler selber ist bei der Fachabteilung bekannt.

 

Gruß

Stephan

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!