abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Keine Leistung
Petergpunkt
Daten-Fan
Daten-Fan

Habe eine 200mBit Leitung die auch schön jeden Monat berechnet wird. Aktuelle komme ich auf 3,9 mBit Geschwindigkeit und wenns hoch kommt auf 40 MBit. Warum ?????????

 

 

Edit: @Petergpunkt Beitrag in das richtige Board verschoben.

5 Antworten 5
Kurtler
SuperUser
SuperUser

Poste mal deine Signalwerte.

 

Wenn du eine Fritzbox hast findest du diese unter Internet - Kabel-Informationen-Kanäle.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!
Gelöschter User
Nicht anwendbar
pRo-Marco
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Petergpunkt,

 

weshalb das so ist, kann ich Dir pauschal auch nicht beantworten. Dazu fehlen ein paar Informationen. Zu den Fragen von unseren beiden Usern oben: Gibt es bestimmte Tageszeiten in denen die Bandbreite weg bricht oder passiert das sporadisch. Wie bist Du mit dem Router verbunden?

 

Viele Grüße

Marco

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Jede Brieftaube ist schneller. Aktuell 6,09 mbps. War ein großer Fehler zu Vodafone zu wechseln. Hab auch keinen Bock in irgendwelchen Communitys oder Foren zu posten welchen Anschluß, welches Modem usw. usw. ich einsetze. Anhand meiner Kundendaten ist doch alles ersichtlichtlich. Ich habe meinen Anschluss komplett gekündigt (DSL und TV) Lasse mich nicht gerne für ca. 50 € im Monat verars.......

Wallace
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Petergpunkt,

 

vielen Dank für die äußerst hilfreichen Informationen. Wenn Du keine Hilfe wünschst würde ich gerne hier zu machen.

 

Gruß

Wallace

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!